- Ein neuer Spielgefährte Beitrag #1
Hika
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben
,
Wir haben drei süße Katzen
zwei Kerle die ca. 1 Jahr alt sind. Die beiden haben wir aus dem Tierheim geholt. Dann haben wir bemerkt das unser Paul lieber etwas ruhigeres vorzieht, also haben wir noch unsere Nala bekommen. Sie ist 6 Monate alt. Sie sollte mit unserem Felix spielen damit Paul auch mal Ruhe hat. Verstehen tun sich alle super gut. Jedoch ist uns, und auch bei der Nachkontrolle vom Tierheim, aufgefallen das drei bissl schwierig ist und sie meinten besser wäre es wenn wir vier hätten. Gut also haben wir uns eine weitere gesucht und nun ein Kitten angeboten bekommen. Leider wird das kleine schon mit 8 Wochen abgegeben. Ich weiß es ist besser wenn die kitten länger bei der Mutter sind. Allerdings wenn ich die Katze nicht nehme wird sie auf jedenfall weiter gegeben. Mir wurde sogar gesagt sollte ich sie nicht wollen es wäre noch jemand da der die Katze holt. Als ich nachfragte wegen anderer Katzen, wurde mir gesagt sie kann auch in Einzelhaltung. Jetzt habe ich mich entschieden die süße Katze anzunehmen nun meine Frage, glaubt ihr es klappt? Das kitten lernt ja jetzt auch erst die katzensprache und vieles mehr. Ob sie sich das von unseren abgucken kann? Muss ich irgendwas beachten? Einen Termin zur Impfung habe ich bereits ausgemacht, da unsere alle geimpft sind. Ich hab gelesen, dass ich kein extra Milch brauche. Unsere fressen normal adult von jeder Marke. Mal teures mal etwas günstiges. Ich möchte ja das es dem kitten an nichts fehlt. Ich hoffe ich bin hier auch im richtigen Thema. Auf welches verhalten muss ich bei dem kleinen und unseren denn aufpassen? Wie ist das denn mit dem allein lassen. Geht das bei der kleinen denn auch? Bin ca 2-3 Stunden am Tag unterwegs. Vielen Dank für eure Ratschläge. 
Wir haben drei süße Katzen