Aquariensand

Diskutiere Aquariensand im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hast du nur Sand im AQ??? Man macht eig, so hab ich es gemacht, meherere Schichten, mit Kies, also dem Nährboden und dann den Sand darüber. DA...
  • Aquariensand Beitrag #21
Hast du nur Sand im AQ???

Man macht eig, so hab ich es gemacht, meherere Schichten, mit Kies, also dem Nährboden und dann den Sand darüber. DA sollte nix passieren, die Pflanzen können dann gut im Kies wurzeln und sterben nicht ab.

• Aquariensand

Anzeige

• Aquariensand Beitrag #22
Nein ich habe zu unterst Kies und darüber Sand. Ich habe keinen Nährboden.

• Aquariensand Beitrag #23
ich habe sand denn mann normal auch auf der baustellen findet denn lem raus gewaschen in aq getan wasser drauf und hoch gefaren

• Aquariensand Beitrag #24
Es kann sein, das deine Pflanzen deshalbn absterben, weil sie nicht genügent
Nährstoffe über die wurzeln aufnehmen können. Hast du Wqasserpest oder Hornkraut im AQ, wenn nicht kannst du es mal machen, da diese die Nährstoffe über die Blätter aufnehman und nicht über die Wurzeln.

• Aquariensand Beitrag #25
Nein ich habe keine Wasserpest oder Hornkraut.

Aber ich dünge doch auch alle zwei Tage mit Universaldünger. Kann es seien dass es daran liegt dass ich die Stengel zu nah beieinander gepflanzt habe, ich habe sie gestern abend mal weiter auseinander gesetzt, ca. 3cm Abstand, bis jetzt sieht es noch gut aus.

• Aquariensand Beitrag #26
Ich denke, das es daran nicht liegt, aber es kann sein, also beobachte weiter und berichte, bitte.

• Aquariensand Beitrag #27
Das werde ich wohl tun. will ja auch dass es meinen Pflanzen und Fischen gut geht.:D

Thema:

Aquariensand

Aquariensand - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben