Fütterung für 2 Phelsuma Laticauda Angulares. Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Fütterung für 2 Phelsuma Laticauda Angulares. Brauche dringend Hilfe! im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, mein Onkel ist vor 2 Wochen verstorben und ich habe sein Terrarium mit 2 Phelsuma Laticauda Angulares & 3 Dendrobaten übernommen...
  • Fütterung für 2 Phelsuma Laticauda Angulares. Brauche dringend Hilfe! Beitrag #1
L

LucKey

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Onkel ist vor 2 Wochen verstorben und ich habe sein Terrarium mit 2 Phelsuma Laticauda Angulares & 3 Dendrobaten übernommen. Futtertiere waren auch dabei (Springschwänze und kleine Fliegen). Die 2 Geckos sind ca. 8 Monate alt also noch ziemlich klein. Jetzt habe ich ein paar Fragen damit es den Tieren gut geht. Wie verfüttere ich am besten die Futtertiere ohne das diese durch meine ganze Wohnung fliegen. Die Springschwänze liegen unter einer Korkröhre und die Fliegen sind in einer kleinen Verpackung. Ich habe auch 2 Pulloversorten Calcium und Vitamine welche der Tiere müssen bestäubt werden? Wie oft muss ich die Geckos füttern und wie viel? Kann ich 1 Tag Springschwänze und den anderen Tag nur fliegen füttern?

Ich würde mich über jeden Ratschlag von euch freuen.

LG

Thema:

Fütterung für 2 Phelsuma Laticauda Angulares. Brauche dringend Hilfe!

Fütterung für 2 Phelsuma Laticauda Angulares. Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Hilfe bei Artenbestimmung Geckos: Hallo Zusammen..(Gecko) Brauche dringend Hilfe...Es geht um 2 Geckos die bei mir abgegeben wurden..(einer in echt übelen zustand)..das ich erst...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
Hilfe, habe sehr ängstliches Kaninchen übernommen: Hallo alle zusammen ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Am Dienstag habe ich 2 Teddyzwerge...
Ich brauche dringend rat zum thema 2.katze!!: Hallo zusammen, vorweg erstmal eine kleine Information zu meiner kleinen Zicke: Meine Katze heißt Prinzessin und ist am Juni ein Jahr alt...
Oben