Integration von Farbratten

Diskutiere Integration von Farbratten im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Einen aktuellen Leitfaden zur Integration von Farbratten findet ihr in unserem TierWiki: http://www.tierwiki.com/ratten/integration/ Zusätzlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Integration von Farbratten Beitrag #1
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
493
Einen aktuellen Leitfaden zur Integration von Farbratten findet ihr in unserem TierWiki:

Zusätzlich zum Leitfaden gibt es dort unter anderem auch Informationen zur Vorbereitung inklusive zur Wahl der richtigen Partnertiere und zu typischen Verhaltensweisen während der Integration.

Auch der ist im neuen TierWiki-Beitrag integriert worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Integration von Farbratten

Integration von Farbratten - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Aktualisierte Infotexte zu Käfig, Einrichtung und Auslauf: In unserem TierWiki findet ihr die aktualisierten Info-Texte zum Thema Ratten. Dazu zählt beispielsweise der Infotext zum Rattenkäfig. Besprochen...
TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht: Hey Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben