Welcher Sattel?

Diskutiere Welcher Sattel? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hi Leute! ich möchte mir einen Fellsattel für mein Pony zulegen. Habt ihr vielleicht Erfahrung mit dieser Sattelart und könnt mir eine Marke oder...
  • Welcher Sattel? Beitrag #1
C

Catania

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
ich möchte mir einen Fellsattel für mein Pony zulegen. Habt ihr vielleicht Erfahrung mit dieser Sattelart und könnt mir eine Marke oder ein Modell empfehlen? Diesen Sattel würde ich nur für Ausritte benutzen, also ist die Hauptsache dass er bequem ist.
(ich habe ein deutsches Reitpony. 1,38m groß) :054:

• Welcher Sattel? Beitrag #2
Vielleicht einen ganz normalen Freizeitsattel?

• Welcher Sattel? Beitrag #3
Die von Christ sollen ganz gut sein in den verschiedenen Modellen.

• Welcher Sattel? Beitrag #4
Vllt ist ein spezieller Fell-überzug für einen Sattel ja auch eine Alternative, falls du bereits einen normalen Sattel hast, der gut passt :)

Thema:

Welcher Sattel?

Welcher Sattel? - Ähnliche Themen

Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Für Neuankömmlinge und Farbi-Anfängern: Hey, ich bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht wäre es ganz schön ein paar Anfängertipps von Erfahreren Farbi-Haltern zu bekommen. Ich...
Vergesellschaftung nach Tod einer Maus: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und konnte schon einiges über die Vergesellschaftung von Farbmäusen durch die vorherigen Beiträge erfahren...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Oben