Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich hoffe es klappt... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu, ich bin schon sehr gespannt auf deinen Eigenbau..hat ja jetzt lange genug gedauert ;) Und vergiss ja nicht, Fotos reinzustellen :mrgreen:
Ich hoffe es klappt... Beitrag #21
N
Nicky7
Guest
Huhu, ich bin schon sehr gespannt auf deinen Eigenbau..hat ja jetzt lange genug gedauert Und vergiss ja nicht, Fotos reinzustellen :mrgreen:
Nein natürlich nicht... Ich werd schonmal das Akku meiner Kamera aufladen
Mein Vater ist jetzt total bei der Sache... Das hätte ich ihm ja nie zugetraut... Aber aus dem Teil mit seinen ganzen Macken ist eigentlich richtig was geworden.
Ich werd nachher mal noch drängeln, vielleicht bringt er mir den Käfig dann ja morgen schon mit...
Ich hoffe es klappt... Beitrag #23
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich wollte mein Papa dn Eigenbau hute fertig machen und mitbringen, aber die Teichfolie hält leider nicht so gut... Er hat alles angetackert und wolte die Ränder mit Silikon abdichten, damit nichts unterlaufen kann. Dummerweise klappt das mit dem Silikon nicht so gut. Er geht jetzt Samstag nochmal in Baumarkt und kauft Holzleisten, die er dann da noch rübermacht. So müsste eigentlich auch nichts unterlaufen.
Naja, muss ich wohl die 2 Tage warten...
Ich hoffe es klappt... Beitrag #24
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
Endlich ist er fertig!!! *freu*
Heute haben wir endlich den Eigenbau aufgestellt. Die beiden dicken sind auch schon eingezogen und fleißig am erkunden. Bilder lade ich gerade hoch. Die gibts dann also auch gleich zu sehen... .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Und die Bilder...
Also ich find ja, dass es richtig gut gelungen ist... Die Herrschaften sind auch begeistert, wie man hoffentlich auf den Bildern erkennen kann.
Der uneingerichtete Eigenbau
Nochmal aus einer anderen Sicht
Und eingerichtet
Untere Etage
Mit Vogelkäfig
Die Entdeckungstour - zuerst noch etwas schüchtern...
Schon mutiger
Fortsetzung folgt...
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es klappt... Beitrag #25
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
Der erste Streit im neuen Zuhause :roll:
*schmatz*
Nochmal *schmatz*
Auf der Etage, allerdings hab ich ihn hochgesetzt... Später ist er aber nochmal allein nach oben...
*Oooooops* Kleiner Raufenunfall....
Fortsetzung folgt...
Ich hoffe es klappt... Beitrag #26
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
*Ob ich mich wohl hoch traue?*
Und hier die Aufschrift. Hat mein Papa gemacht :mrgreen: Wucka ist ein Spitzname für die 2, weil die halt immer solche *wuck wuck wuck wuck* Geräusche machen
Naja, deshalb sind sie halt die Wuckas oder Wuckies... oder ebend Wucktiere
.
.
Sie gehen jetzt beide nach oben . Ich dachte ja erst, dass die Rampe zu steil wär. Aber anscheinend gehts...
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es klappt... Beitrag #27
Favole
Punkte Reaktionen
1
Hee, das schaut ja klasse aus!
Da wär ich auch gern Schweinchen
Ich hoffe es klappt... Beitrag #28
TonicWater
Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir wirklcih gut
Auf solche klasse Ideen würde ich nciht mal kommen, kenne nur diese "Standart" Hasen & Meerschweinchenkäfige!
Aber dein EB gefällt mir total, mit viel Platz zum verstecken und da's nur Meerlies sind und keine Hasen gibts da ja auch kein Problem wegen der Höhe Ne mal ehrlich, bin begeistert!!!
Und deine 2 sind auch total süß
Ich hoffe es klappt... Beitrag #29
Sawyer
Punkte Reaktionen
0
Wow, stylishes Teil, nehm' ich
Ich hoffe es klappt... Beitrag #30
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
War auch echt ne Menge Arbeit... Ich bin so froh, dass das endlich geschafft ist.
Jetzt muss ich mit nur noch was für die Hängematte einfallen lassen. :eusa_think: :? Naja, aber das wird auch noch. .
.
Hab noch ein paar neue Bilder
Findus im neuen Haus (man beachte die Damenlippen )
Mmh, Haselnussblätter
Puh, bin ich voll gefressen (das ist übrigens ihrneuer Lieblingsplatz... unter der Treppe)
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es klappt... Beitrag #31
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja mal ein klasse Stall da fühlen sie sich bestimmt sehr wohl ^^.
Aber ich habe da mal eine Frage, diese klebefolie am Stall, wie teuer war die so ungefair? und wo bekommt man sowas her?
Ich hoffe es klappt... Beitrag #32
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
Welche Klebefolie meinst du? Die von der Schrift?
Ich hoffe es klappt... Beitrag #33
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Ja genau die mein ich
Ich hoffe es klappt... Beitrag #34
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
Da fragst du mich zu viel :eusa_think: Mein Papa hat sone Werbefirma und das war wahrscheinlich ein Rest...
Für was brauchst du das denn? Im Bastelgeschäft gibts nämlich auch so ähnliche Folie.
Ich hoffe es klappt... Beitrag #35
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Wollte auf meinen Käfig auf eine Plexiglasscheibe auch was drauf machen
Ich hoffe es klappt... Beitrag #36
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
Achso, na dann könnte solche Klebefolie aus Bastelgeschäften doch gehen. Oder du guckst mal im Baumarkt... Da müsste es sowas eigentlich auch geben. Die ist zwar zum Bekleben von Holzflächen, aber ich denke mal, dass die trotzdem auch an Glas hält.
Ich hoffe es klappt... Beitrag #37
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Hmm dann werde ich mich da mal erkundingen
Danke für deine Antwort
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund
Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Streuner Katze, ka wie..: Hallo an alle Katzenhalter :)
Um euch erstmal eine kleine Auskunft zu geben sag ich euch erstmal das ich 13jahre alt bin, nicht das einer denkt...
Apportieren: Apportieren:
zunächst mal die Frage, WIE soll der Apport aussehen?
Soll er Dir das Apportel in die Hand geben? Idealerweise auf "Aus"? Wie soll...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...