Warum piepsen sie nicht mehr?

Diskutiere Warum piepsen sie nicht mehr? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, wir habe folgendes Problem mit unseren Bruteiern(Hühner). Gestern punkt 16 Uhr als der 21 Tag begann hörten wir das erste piepen...
  • Warum piepsen sie nicht mehr? Beitrag #1
C

Charly2201

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, wir habe folgendes Problem mit unseren Bruteiern(Hühner). Gestern punkt 16 Uhr als der 21 Tag begann hörten wir das erste piepen. Wir waren etwas skeptisch weil wir nur einen hörten aber dennoch froh über jedes Lebenszeichen.Die Eier sind bis heute nicht angepickt. Am Abend haben wir wärmeres Wasser in den Brutkasten gelegt Das letzte Mal schauten wir um 2 Uhr nach der Temperatur und da war sie noch konstant auf 38 Grad. Als wir gegen 4.30 Uhr nachschauten war die Temperatur auf 45 Grad gestiegen.Wir haben sofort reagiert und haben die Temperatur geregelt. Nun ist es leider so das wir seit gestern Nacht um 00 Uhr keinen Ton mehr aus den Eier hören. Denkt ihr den Küken geht es gut :(? Was sollen wir tun? Ich danke euch im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Warum piepsen sie nicht mehr?

Warum piepsen sie nicht mehr? - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...
Oben