Retrieverleine für Welpen ?

Diskutiere Retrieverleine für Welpen ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Danke, die habe ich glaube ich sogar schonmal zufällig irgendwo am Hund gesehen. Wenn finanziell gerade mal wieder ein bisschen Luft ist werde ich...
  • Retrieverleine für Welpen ? Beitrag #21
Off-Topic
Danke, die habe ich glaube ich sogar schonmal zufällig irgendwo am Hund gesehen. Wenn finanziell gerade mal wieder ein bisschen Luft ist werde ich so ein Ding mal besorgen :D
Allerdings muss ich gestehen, dass ich trotzdem skeptisch bleibe was das herauswinden angeht und würde wohl erstmal noch zusätzlich mit Halsband sichern.
Es sieht aus als hätte es ziemlich viel Stoff, gerade jetzt im Sommer frage ich mich, ob es darunter nicht heiß wird und er will jetzt auch jeden Tag baden gehen, das müsste so ein Geschirr auch problemlos mitmachen :eusa_think:

• Retrieverleine für Welpen ? Beitrag #22
Off-Topic
Also das wirklich sehr sehr sehr wuselige Wesen meiner Mutter kommt da nicht absolut nicht raus und der hat sich jetzt bisher aus absolut jeder Konstruktion befreit:)

Ob das Wassergänge mitmacht kann ich dir leider nicht sagen- das Tierchen geht nicht ins Wasser^^ Aber würde mich eig wundern, wenn nicht:p

Thema:

Retrieverleine für Welpen ?

Retrieverleine für Welpen ? - Ähnliche Themen

Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
9 Wochen alter Welpe lässt sich nicht bändigen!: Hallo. Normalerweise bin ich kein Fan davon, mich in Foren beraten zu lassen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich bin langsam echt...
Welpenausstattung! Was ist besser?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und ab kommenden Samstag werde ich stolzes Frauchen einer 9 Wochen alten Pudel-Terrier-Welpe sein. Wir...
Oben