- Idee Beitrag #21
A
AlexRK
- Beiträge
- 58
- Punkte Reaktionen
- 0
Sicherlich ist das auch u.U. ein "Dorn im Auge" des TF aber man kann ja nicht alles unterbinden![]()
Werbung auf der Betreiberseite des Users ist ja auch kein Problem des TF. Ich denke die vorhandenen Links werden schon regelmaessig unter die Lupe genommen, aber irgendwo muss es Grenzen geben .
LG
Jumpy
Ja Kontrollen sind eh logisch - da ist, auch wenn shier noch keiner weiss vielleicht auf jeden Fall verlass auf mich, ist schliesslich auch mein "Name" der dabei runtergehen könnte, okay, das ist jetzt nichts im Gegensatz zu dem Namen des TF's, aber vom Prinzip her, würd mir das natürlich schon am herzen liegen dass es eine gepflegte Seite/service bleibt/wird.
Naja, in wie weit es da Grenzen gibt ist die Frage, möchte wirklich keine Angriff starten sondern lediglich drüber reden, "ich komme in frieden" !