Idee

Diskutiere Idee im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ja Kontrollen sind eh logisch - da ist, auch wenn shier noch keiner weiss vielleicht auf jeden Fall verlass auf mich, ist schliesslich auch mein...

Seid ihr dafür? (Arbeit, eventuelles Hosting... könnte ich machen) - bitte mit Antwortpost!

• Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Idee Beitrag #21
Sicherlich ist das auch u.U. ein "Dorn im Auge" des TF aber man kann ja nicht alles unterbinden :D :D
Werbung auf der Betreiberseite des Users ist ja auch kein Problem des TF. Ich denke die vorhandenen Links werden schon regelmaessig unter die Lupe genommen, aber irgendwo muss es Grenzen geben .

LG
Jumpy

Ja Kontrollen sind eh logisch - da ist, auch wenn shier noch keiner weiss vielleicht auf jeden Fall verlass auf mich, ist schliesslich auch mein "Name" der dabei runtergehen könnte, okay, das ist jetzt nichts im Gegensatz zu dem Namen des TF's, aber vom Prinzip her, würd mir das natürlich schon am herzen liegen dass es eine gepflegte Seite/service bleibt/wird.

Naja, in wie weit es da Grenzen gibt ist die Frage, möchte wirklich keine Angriff starten sondern lediglich drüber reden, "ich komme in frieden" ! ;)

• Idee Beitrag #22
Naja, in wie weit es da Grenzen gibt ist die Frage, möchte wirklich keine Angriff starten sondern lediglich drüber reden, "ich komme in frieden" ! ;)

Hat sicherlich niemand anders aufgefasst, "wir kommen alle in Frieden"
WILLKOMMEN :D

LG
Jumpy

• Idee Beitrag #23
nessa,fühl dich jetz nich angegriffen,
aber ist das zu undeutlich?

wenn wir sowas nicht möchten, dann möchten wir sowas auch nicht!
alles hat seine vor- und nachteile.

gruß
Ich fühl mich garantiert nicht angegriffen (bei sowas schonmal garnicht) aber hätte man auch netter ausdrücken können ;)

Sehe ich eigentlich genau so, denn ich hätte ja auch ohne vom Tierforum zu wissen sowas machen können - und vllt. hätten es ein paar User benutzt. Das ist regelrecht wie ein Homepage Service wie Beepworld - nur dass man dort halt keine Homepage macht, sondern das ganze reicht einfach gestaltet ist speziell um sein Tier zu präsentieren.

Weiss nicht ob ich da ein schlechtes Gewissen haben müsste wenn ich es machen würde, ist ja echt nicht nur fürs Tierforum und könnte ja auch von anderen Menschen benutzt werden, die vielleicht gar nicht in Tierforen vertreten sind...
Werd mir das auch mit den Comments die noch kommen übers Wochenende überlegen.
Mein neuer Server wird die nächsten Tage online gehen, Platz ist genug da - wir werden sehen - ich melde mich, ...
Ja klar kann man das verstehen, aber hier gibt es doch auch Links im Profil zu privaten Websites, das ist ja dann wie ne private Website...
Wenn hier also jemand z.b. ne homepage bei Beepworld hat und den Link ins Profil setzt, was ja erlaubt ist, macht derjenige ja auch Werbung für Beepworld - was wiederum bedeutet dass dort evtl. User negatives treiben. Eine außerordentliche Absonderung in dem selbstständigen Projekt wäre natürlich logisch, alternativ könnten auch alle "Tierseiten" vor dem freischalten geprüft werden, ist zwar Arbeit, aber dafür finde ich ggf. Zeit.

Wenn das an der Werbung und einem evtl. Einfluss liegt dürfte man denke ich null Links erlauben, auch nicht im Profil zur eigenen Website. . .
Des is doch mal n gutes Argument. Und wenn wir des bei Dir machen, kann keiner sagen, dass wir durch TF auf Dich aufmerksam geworden sind. Und weil es eben JEDER benutzen kann, nicht nur das TF. Also ich seh da echt keinen Unterschied ob wir unsere eigene HP im Profil stehen haben oder n Link zu "unserer Seite" von Deinem Server.
Und jetzt wird hier ja noch keine Werbung gemacht. Und egal was für ein Link wir im Profil haben, ist alles Werbung, und das ist's doch wohl echt mal ganz egal, von WEM dieser Link ist.

Naja find ich echt nich toll, dass einige das so kritisieren. Was passiert denn, wenn wir das machen? Werden wir dann wegen dem Link im Profil gesperrt oder wie stellt ihr euch das vor? Ist doch mal ganz egal, was für ein Link da steht?!

• Idee Beitrag #24
Wieso regst du dich so auf? Von mir aus kann jeder seine Homepage hosten wo er möchte.

Aber am Anfang vom Thema wurde impliziert das dies via Tierforum gemacht wird

Alternativ könnte ich, wenn die Allgemeinheit das will ein solches Skript speziell fürs Tierforum auch basteln und auf meinem Server hosten.
und dies ist nicht gewünscht! Ich gucke das ich eine interne Lösung finde ;) Damit ist dann allen gedient.

Gruss

• Idee Beitrag #25
liebe Nessa

ich frage mich wie hätte es burani den schreiben sollen?
das war nicht unhöflich und wie sollte man sowas höflich schreiben.
Sie hat dich einfach auf den Satz vom Chef hingewiesen.

Ist ja aber sowieso erledigt, ich brauche soetwas nicht und würde es auch nicht in anspruch nehmen.

Gruß Jessy

• Idee Beitrag #26
Ich sehe nicht den Sinn bei der ganzen Sachen.
Wenn ich was über mich sagen möchte, dann mache ich das doch innerhalb eines Forums und nicht irgendwo.

• Idee Beitrag #27
Wir haben ja auch das Profil, wo man sich Vorstellen kann.
Den Vorstellungsbereich, die Galerie was wollen wir mehr.
@ Ricalein
bin deiner Meinung :)

LG Jessy

• Idee Beitrag #28
**mal hier rein spaziert**

1. wir haben eine gallerie
2. haben wir eine MItgliedervorstellungsunterforum
3. ein Tiervorstellungsforum
uuuuuuuuund wir haben in spezielle foren noch themen,wo man sein tier vorstellen kann.

WAS WOLLT IHR NOCH ? ((und nein maoam bieten wir nicht an!))

• Idee Beitrag #29
Ich versteh den ganzen Sinn der Diskussion nicht... So wie ich es verfolgt habe... User macht Vorschlag - Andre User sagen ihre Meinung - Admin lehnt den Vorschlag ab - PUNKT? Wozu muss man da noch gross diskutieren? Wie die Mods bereits erwähnten, wir haben unsere Tiervorstellungsecke und diverse andere Foren... What's the Point?

• Idee Beitrag #30
Wieso regst du dich so auf? Von mir aus kann jeder seine Homepage hosten wo er möchte.

Aber am Anfang vom Thema wurde impliziert das dies via Tierforum gemacht wird

und dies ist nicht gewünscht! Ich gucke das ich eine interne Lösung finde ;) Damit ist dann allen gedient.

Gruss

Ja, das war die Grundidee, was natürlich jetzt im Folge der Disskussion nicht mehr in Frage steht, sondern was globales, allgemeines in Forum eines öffentlichen Homepageanbieterservices, den ich ohnehin biete, mit maximal 10MB pro Seite...

• Idee Beitrag #31
Wie gesagt kannst du gerne machen aber nicht hier im Forum anbieten ;)

Gruss und Thema geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Idee

Idee - Ähnliche Themen

Das TierZeit-Team und seine Aufgaben: Liebe User, wir sind die TierZeit – doch was heißt das? In diesem Thread möchten wir kurz die verschiedenen Aufgabenbereiche der Zeitschrift...
Bald neues Gehege - wie gestalten? Ideen, Quellen?: Hi! Ich werde wohl bald umziehen, und möchte dann ein richtiges schönes Gehege für meine Kaninchen gestalten. Im Moment ist alles etwas...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Leber und Niere - das Wechselspiel und der Teufelskreis: Hallo ihr Lieben, da ich (bzw. mein einer Hund) das Ganze nun schon fast fünf Monate mit mir herum schleppe und sich keine greifbare, machbare...
Regeln im Bereich Gesucht/Gefunden: Liebe User, der Bereich »Vermisst/Gefunden« dient dem Einstellen von Suchmeldungen vermisster Tiere. Damit wir Euch bei der Suche bestmöglich...
Oben