Spatz gefunden

Diskutiere Spatz gefunden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Heute Abend habe ich meiner Katze einen jungen Spatz weggenommen. Er hat ziemlich viele Federn und zum Glück ist er unverletzt allerdings...
  • Spatz gefunden Beitrag #1
L

Lynn Marie

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Heute Abend habe ich meiner Katze einen jungen Spatz weggenommen. Er hat ziemlich viele Federn und zum Glück ist er unverletzt allerdings weiß ich nicht wo sein Nest ist und deshalb kann ich ihn nicht frei lassen. :( Wisst ihr vielleicht was ich ihm füttern kann. Ich habe irgendwo gelesen, dass man ein hartgekochtes Eigelb mit aufgeweichten Haferflocken vermischen soll leider frisst er das nicht. Wasser trinkt er auch nicht. Er bewegt sich auch nicht sondern sitz schon die ganze Zeit in der ecke des schuhkartons wo ich ihn rein getan habe. Soll ich ihn morgen zum TA bringen? Ich bin ziemlich ratlos und wäre froh um jeden Rat. ;)

LG Lynn Marie

• Spatz gefunden Beitrag #2
Er benötigt so schnell wie möglich ein Antibiotikum, sonst stirbt er binnen 48 Stunden.
Woher kommst du? PLZ?
Ich suche dir eine Pflegestelle.
Das Tier braucht schnellstens professionelle Hilfe.
Heute nichts mehr machen, kein Futter, kein Wasser. Dunkelheit und Ruhe.

• Spatz gefunden Beitrag #3
Danke für deine schnelle Antwort! ;) Ich habe den Kleinen heute bei einer Pflegestation abgegeben.

Thema:

Spatz gefunden

Spatz gefunden - Ähnliche Themen

Praktikum in einer Klinik für Vögel und Reptilien: Hallo Foris, hier komme ich also mit meinem zweiten Praktikumstagebuch angerauscht. Noch mal zur Erinnerung, hier findet ihr den Bericht über...
Gesellschaft für zahme Amsel: Hallo Leute, ich war die letzten Tage im Internet auf der Suche nach Informationen, da ich wegen meines Studiums nicht mehr so viel Zeit für...
Oben