Thema Zecken

Diskutiere Thema Zecken im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Dondon, würd ich in eurer Lage auch machen. Und solange nichts anderes hilft, dann halt auch mit Spot Ons. Borreliose ist auch für Hunde nicht so...
  • Thema Zecken Beitrag #21
Dondon, würd ich in eurer Lage auch machen. Und solange nichts anderes hilft, dann halt auch mit Spot Ons. Borreliose ist auch für Hunde nicht so erstrebenswert.

• Thema Zecken

Anzeige

• Thema Zecken Beitrag #22
Genau aus diesem Grund haben wir uns für die Spot-Ons entschieden. Wir haben für uns persönlich abgewogen und wirklich lange darüber nachgedacht (und tun es noch immer), aber lieber nutzen wir den Spot-On, als dass wir später kranke Hunde haben. Und zumindest kann man das Risiko ja minimieren.

• Thema Zecken Beitrag #23
Hat jemand Erfahrungen mit Kokosöl zum Einreiben?
Mit dem Spot-one verhindere ich zwar das Festbeißen aber nicht das Einsammeln...
Die Biester sind dann hier im Haus unterwegs...
Meine Hoffnung wäre - vor dem Spaziergang durch Wiesen Kokosöl drauf und der Hund sammelt sie gar nicht erst ein.
Hallo.Also ich habe immer auch pipetten bei meiner Jeannie benutzt und das angebissen war trotzdem da.Von meiner Schwester habich den Tip nicht nur ein Teelöffel Kokos Öl ins Essen beizugeben,sondern das Fell damit einreiben.Sie hat ein Grössen Schweizer Berner Senne und sie fährt sei 2Jahren mit dem Kokos Öl und dem einreiben sehr gut
Hat jemand Erfahrungen mit Kokosöl zum Einreiben?
Mit dem Spot-one verhindere ich zwar das Festbeißen aber nicht das Einsammeln...
Die Biester sind dann hier im Haus unterwegs...
Meine Hoffnung wäre - vor dem Spaziergang durch Wiesen Kokosöl drauf und der Hund sammelt sie gar nicht erst ein.
Also von meiner Schwester weiss ich das sie seit Jahren mit Kokos Öl nicht nur zum Essen ein Teelöffel beigibt 'sondern ihren Balou(Schweizer Berner Senne)auch das Fell damit einreibt und die zwei damit sehr gut fahren.Meine vorherige Boxerhündin hat Knoblauchgranulat zum Essen beigemischt bekommen und wir hatten nie Probleme.Do h meiner jetzigen 2Jahre alten Boxermädchen Jeannie'schmeckt das nicht.deswegen werde ich auch auf Kokos Öl umsteigen,denn ich bin auch kein Freund von "Chemie im Nacken".Ich kann nur jedem das eine oder das andere empfehlen

Thema:

Thema Zecken

Thema Zecken - Ähnliche Themen

Urlaub Südtirol - Zecken Leishmaniose Herzwürmer Schutz: Hallo, wir fahren am in der letzten Augustwoche nach Südtirol, Bereich Pustertal/Pfunderer Tal. Unser Urlaubsort liegt auf zirka 850 Meter Höhe...
Halsband oder Geschirr?: Was wendet man wo und wie an? Womit lässt sich am besten arbeiten? Worauf muss ich beim Kauf achten? und noch mehr solche Fragen beschäftigen...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Was mache ich mit diesem Pferd?: Gleich mal vor weg, ich hatte mich mal vorgestellt und auch geschrieben, dass ich in Zentral Amerika lebe, in einem der ärmsten Dörfer von Belize...
Oben