- Thema Zecken Beitrag #21
Choupette
- Punkte Reaktionen
- 20
Dondon, würd ich in eurer Lage auch machen. Und solange nichts anderes hilft, dann halt auch mit Spot Ons. Borreliose ist auch für Hunde nicht so erstrebenswert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo.Also ich habe immer auch pipetten bei meiner Jeannie benutzt und das angebissen war trotzdem da.Von meiner Schwester habich den Tip nicht nur ein Teelöffel Kokos Öl ins Essen beizugeben,sondern das Fell damit einreiben.Sie hat ein Grössen Schweizer Berner Senne und sie fährt sei 2Jahren mit dem Kokos Öl und dem einreiben sehr gutHat jemand Erfahrungen mit Kokosöl zum Einreiben?
Mit dem Spot-one verhindere ich zwar das Festbeißen aber nicht das Einsammeln...
Die Biester sind dann hier im Haus unterwegs...
Meine Hoffnung wäre - vor dem Spaziergang durch Wiesen Kokosöl drauf und der Hund sammelt sie gar nicht erst ein.
Also von meiner Schwester weiss ich das sie seit Jahren mit Kokos Öl nicht nur zum Essen ein Teelöffel beigibt 'sondern ihren Balou(Schweizer Berner Senne)auch das Fell damit einreibt und die zwei damit sehr gut fahren.Meine vorherige Boxerhündin hat Knoblauchgranulat zum Essen beigemischt bekommen und wir hatten nie Probleme.Do h meiner jetzigen 2Jahre alten Boxermädchen Jeannie'schmeckt das nicht.deswegen werde ich auch auf Kokos Öl umsteigen,denn ich bin auch kein Freund von "Chemie im Nacken".Ich kann nur jedem das eine oder das andere empfehlenHat jemand Erfahrungen mit Kokosöl zum Einreiben?
Mit dem Spot-one verhindere ich zwar das Festbeißen aber nicht das Einsammeln...
Die Biester sind dann hier im Haus unterwegs...
Meine Hoffnung wäre - vor dem Spaziergang durch Wiesen Kokosöl drauf und der Hund sammelt sie gar nicht erst ein.