Artikel zum Nachdenken...

Diskutiere Artikel zum Nachdenken... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Dazu ist meine Meihnung dass man aus jeder "Reit-Phylosophi" ein teil für sich heraus suchen kann/muss und diesen dann ausbaut. Wie Dandelion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Artikel zum Nachdenken... Beitrag #21
Dazu ist meine Meihnung dass man aus jeder "Reit-Phylosophi" ein teil für sich heraus suchen kann/muss und diesen dann ausbaut.
Wie Dandelion schon gesagt hat, bei Rai findet sie das Füttern doof.

Wobei Fred Rai schon mit vielen recht hat (zb Pferde brauchen verdammt noch mal auslauf, Gebisse tun weh...) [

Aber manchmal kommt man mit dem Eigenen Pferd nicht weiter, da man kein Profi in diesen "soft-reitungs-methoden" ist. Und dann kann man zb sagen, ich reite nach Fred Rai, nur mit Gebiss und mache ab und zu Join ups....

• Artikel zum Nachdenken... Beitrag #22
Ich werd mal einen Thread zum Thema Rai-Reiten eröffnen...

Grüssle.
Löwenzahn.
:heart: :bär:

• Artikel zum Nachdenken... Beitrag #23
also ich bin eher für michael geitner.
hatte mal von monty roberts n buch, in dem drinne stand: wenn das pferd nicht auf sie hört, treten sie ihm kräftig gegen das schienbein. :shock: daraufhin habe ich das buch genommen, und bei ebay versteigert!

• Artikel zum Nachdenken... Beitrag #24
Hi,

@ Lychee

das mit dem Schienbeintreten hast du sicher falsch verstanden.Hab das Buch auch.Es ist zur Ablenkung gedacht.Wenn du Merkst das dein Pferd vor hat dich zu beissen,trittst du ihm (natürlich nicht so dolle)ans Schienbein.Es ist dan ein wenig überascht und von dem was es vorhatte abgelengt.(So hab ich es jedenfalls verstanden).

LG Katrin

• Artikel zum Nachdenken... Beitrag #25
@katrin

naja, wie gesagt habe ich das buch nicht mehr, und kann es also auch nicht nachlesen. hatte es nur kurz durchgeblättert, und das gesehen, und da war ich so geschockt, das ich erst gar nicht weiterlesen wollte... kann schon sein das ich das falsch verstanden habe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Artikel zum Nachdenken...

Artikel zum Nachdenken... - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben