Rote Blutkörperchen?

Diskutiere Rote Blutkörperchen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, und zwar : Meine Katze Sindy (8 Jahre) wurde letzte Woche auf einmal ganz schlapp und fraß nur mehr ganz wenig. Habe sie dann...
  • Rote Blutkörperchen? Beitrag #1
M

Mutzi92

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

und zwar :

Meine Katze Sindy (8 Jahre) wurde letzte Woche auf einmal ganz schlapp und fraß nur mehr ganz wenig.
Habe sie dann zum TA gebracht, diese nahm etwas Blut ab und ließ es einschicken. Die Diagnose war Gelbsucht, welche sie auch behandelte und
damit sie sich ausrasten konnte war sie noch 2 Tage beim TA.

Als sie jetzt wieder zu uns kam, war sie am ersten Tag verständlicherweise müde, fraß aber wenigstens ein bisschen was.
Die letzten 2 tage allerdings bewegt sie sich nur mehr max 2m und legt sich dann sofort wieder hin :(
gleich wieder zum TA die gab ihr wieder 2 Spritzen und etwas Flüssigkeit. Gelbsucht hat sie aber nicht mehr !

Aber jetzt wieder Zuhause versteckt sie sich nur noch und bewegt/frisst sich überhaupt nicht mehr. nur mehr am schlafen. außer wenn ich wenig Milch hinstelle trinkt sie kurz was sonst nichts.
Morgen wieder zum TA , die meinte das einzige das am Befund auffällt ist - das sie eher geringe Rote Blutkörperchen hat.

Sie schaut so müde und kraftlos aus.. was kann man noch machen? :((

• Rote Blutkörperchen? Beitrag #2
Hallo,

Gelbsucht ist ja keine eigenständige Erkrankung, sondern ein Symptom von Leber- &/oder Gallenerkrankung. Wie wurde die Gelbsucht behandelt? Wie sind die Organparameter? Was genau hat zu der Gelbsucht geführt?

Thema:

Rote Blutkörperchen?

Rote Blutkörperchen? - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schuldgefühle weil ich Katze wegen Krankheit einschläfern lassen habe.: Hallo, Ich habe am Dienstag meine Katze Chelcie mit 15 1/2 Jahren wegen einem bösartigen Tumor am Oberkiefer einschläfern lassen. 3 Wochen vorher...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Lymphom im/am Darm: Hallo und guten Tag ihr Lieben, einige Jahre war ich hier nicht mehr aktiv, doch nun habe ich mein Konto wieder aktiviert, ich brauch Euch, eure...

Neueste Beiträge

Oben