WICHTIG bitte brauche hilfe

Diskutiere WICHTIG bitte brauche hilfe im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Jab ;) Kastrieren, 6 Wochen warten, vergesellschaften. Und noch genug Platz schaffen ;)
  • WICHTIG bitte brauche hilfe Beitrag #21
Jab ;)

Kastrieren, 6 Wochen warten, vergesellschaften.

Und noch genug Platz schaffen ;)

• WICHTIG bitte brauche hilfe Beitrag #22
oke danke werd mich dann mal hier mit nem tierarzt in verbindung setzten danke euch

Thema:

WICHTIG bitte brauche hilfe

WICHTIG bitte brauche hilfe - Ähnliche Themen

Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Ich bin am verzweifeln - bitte um Hilfe :(: Hallo ihr Lieben Ich habe ein echt großes Problem >.< Wie einige von euch ja wissen, bin ich gerade voll mit meiner Vermittlung meiner großen und...
Ist mein Kaninchen schwanger bitte schnell antworten: Hi ich habe ein Kaninchen sie heisst Molly und ist 9 Monate alt mein Männchen max ist 5 Monate alt ich habe max als er 2 Monate alt zu ihr dazu...
Plötzlich Kaninchenbabys da! Brauche HILFE !!: Hallo ihr Lieben, Ich bin grade etwas verwirrt. Als meine Mutter heute morgen zum Käfig meiner zwei Häsinnen ging hat sie 3 Babykaninchen...
Oben