Futternäpfe verschwinden nachts

Diskutiere Futternäpfe verschwinden nachts im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend einen Rat. Jeden Abend werden von mir mehr als 5 Igel in meinem Garten betreut und gefüttert. Seit...
  • Futternäpfe verschwinden nachts Beitrag #1
T

Tierfeund

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend einen Rat. Jeden Abend werden von mir mehr als 5 Igel in meinem Garten betreut und gefüttert.
Seit ca. 1 Woche verschwindet unauffindbar einer der Fressnäpfe im Garten.
Selbst die Absuche um den Garten herum verlief bisher erfolglos. Nicht einer der Näpfe tauchte bisher wieder auf.
Welches Tier klaut nachts Fressnäpfe????

lg Frank

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

bemerkt hierzu sei, dass jede Nacht ein Napf verschwindet

• Futternäpfe verschwinden nachts Beitrag #3
Ich tippe auch auf Fuchs. Meine Nachbarin füttert eine Füchsin seit einiger Zeit und die Plastiknäpfe sind grundsätzlich verschwunden.

• Futternäpfe verschwinden nachts Beitrag #4
Fuchs, Katze oder vielleicht sogar ein Marder?

• Futternäpfe verschwinden nachts Beitrag #5
Die Futternäpfe verschwinden scheinbar nur, wenn Nassfutter drin ist 🤔 letztes Jahr habe ich die Igel nur mit Trockenfutter versorgt, natürlich auch Wasser ☺️ und die standen geschützt. Ich vermute auch Marder oder Fuchs beides haben wir hier. Werde ab heute nur wieder Trockenfutter füttern 😁

Thema:

Futternäpfe verschwinden nachts

Futternäpfe verschwinden nachts - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Hund mit Bromadiolon angeblich vergiftet und der Tierarzt konnte nicht helfen?: Hallo, ich bin neu hier und habe leider ein trauriges Thema: unsere liebe junge Hündin (Mischling, 7 Mo. alt, 12 Kg) ist vor ein paar Tagen an...
Vorstellungen bzgl. der Hundehaltung richtig?: Hallo liebe Comunity, ich bin jetzt 14 Jahre alt und wünsch mir einen Hund. Solange ist ja alles beim Alten, solche Threads gibt es ja schon...

Neueste Beiträge

Oben