Tiersitter - Gewerbe anmelden

Diskutiere Tiersitter - Gewerbe anmelden im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe einen neuen Tiersitter auf einer Online Plattform kennen gelernt und würde gerne überprüfen, ob das alles stimmt, was er sagt...
  • Tiersitter - Gewerbe anmelden Beitrag #1
S

specialK

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen neuen Tiersitter auf einer Online Plattform kennen gelernt und würde gerne überprüfen, ob das alles stimmt, was er sagt. Ich bin nun ein wenig misstrauisch geworden und habe Angst, dass es sich nicht um einen richtigen Tiersitter handelt.

Angeblich wurde ein Gewerbe angemeldet - kann man das an irgendeiner Stelle überprüfen mit dem richtigen Namen?

Vielen Dank

Thema:

Tiersitter - Gewerbe anmelden

Tiersitter - Gewerbe anmelden - Ähnliche Themen

Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben