Wurfgeschwister gesucht - Züchter ist aus dem Hallertau-Gebiet

Diskutiere Wurfgeschwister gesucht - Züchter ist aus dem Hallertau-Gebiet im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich suche Wurfgeschwister von unserem Benny, er ist ein Golden Retriever und sein ursprünglicher Name ist Quentin, er stammt also aus dem...
  • Wurfgeschwister gesucht - Züchter ist aus dem Hallertau-Gebiet Beitrag #1
I

Indiga

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche Wurfgeschwister von unserem Benny, er ist ein Golden Retriever und sein ursprünglicher Name ist Quentin, er stammt also aus dem Q Wurf des Züchters und ist im Juni 2009 geboren.

Hat noch jemand Welpen aus diesem oder einem anderen Wurf? Wichtig wäre für uns, ob jemand Probleme bezüglich der Gesundheit hat, bzw. eine Diagnose bezüglich der Haut.

Der Name des Züchters sowie der genaue Ort darf im Forum leider nicht genannt werden.

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte

• Wurfgeschwister gesucht - Züchter ist aus dem Hallertau-Gebiet

Anzeige

• Wurfgeschwister gesucht - Züchter ist aus dem Hallertau-Gebiet Beitrag #2
Hühu!

Ich würde da vielleicht eher nach Golden-Retriever Gruppen etc. bei Facebook schauen. Da wirst du bestimmt eher fündig.

• Wurfgeschwister gesucht - Züchter ist aus dem Hallertau-Gebiet Beitrag #3
Wenn es um gesundheitliche Probleme geht, sollte der Züchter Kontakte vermitteln können...

Thema:

Wurfgeschwister gesucht - Züchter ist aus dem Hallertau-Gebiet

Wurfgeschwister gesucht - Züchter ist aus dem Hallertau-Gebiet - Ähnliche Themen

Die Gang, die Opis und der kleine Rocky: Hyho,:004: erstmal vorne weg: Ich bin erst seit heute hier Mitglied im Forum. Daher verzeiht mir wenn noch was schief geht. Vorweg kurz zu mir...
Notfallwürfe Rattenbabys abzugeben.: Hallihallo liebe Forengemeinde! Überraschend bin ich zu zwei Notfallwürfen gekommen. Der erste Wurf stammt von einer ausgesetzen Rättin...
Der Husky: Quelle: http://www.von-steinbeeke.de/wesen.htm
FIP Rechtsstreit mit dem Züchter: Hallo Zusammen, Ich bin gaaaaaanz neu im Forum, trotzdem möchte ich auch hier meine Geschichte erzählen. Ich habe diesen beitrag verfasst...
Dänemarks Hundegesetze!!!: Über die Grenzen gesehen Dänemarks Hundegesetz Ferienhausgebiet auf Romo. Hunde sollten unbedingt Informationen am Halsband tragen, die eine...
Oben