Alles für die Katz'

Diskutiere Alles für die Katz' im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So, wir haben endlich mal unsere Katzenbauprojekte begonnen, nachdem unsere Wohnung jetzt so langsam für Menschen bewohnbar ist :mrgreen: (Männe...
  • Alles für die Katz' Beitrag #1
K

Kiwi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
So, wir haben endlich mal unsere Katzenbauprojekte begonnen, nachdem unsere Wohnung jetzt so langsam für Menschen bewohnbar ist :mrgreen: (Männe hat auf diese Reihenfolge bestanden, verstehe das, wer will :eusa_whistle:

Jedenfalls hat er sich jetzt meine Projekte sozusagen unter den Nagel gerissen, weil er die Holzbearbeitung für sich entdeckt hat. Er war jetzt seit ein paar Monaten damit beschäftigt, den Balkon für die Katzen zu planen und in den letzten Wochen hat er sich Werkzeug angeschafft und angefangen das Holz zu bearbeiten. Jetzt endlich beginnt der eigentliche Aufbau und ich dachte, ich lasse euch daran ein wenig teilhaben :)

Wir bauen auf unseren (ziemlich kleinen) Balkon ein Holzgerüst als Befestigungsmöglichkeit für das Katzennetz. Ich wollte gerne darauf verzichten, in die Fassade zu bohren und obendrein sollte es schön aussehen. Das O.K. Von der Hausverwaltung habe ich zwar, aber es war eher so ein: Ja, machen Sie mal und dann schauen wir.

Es geht in kleinen Schritten voran, weil wir unter der Woche nur ein recht kleines Zeitfenster haben. Um halb 8 geht unsere 4-Jährige Nachbarin ins Bett und da wollen wir natürlich keinen Lärm mehr machen.

Hier der Stand am Montag, nachdem wir das ganze Wochenende das fertig bearbeitete Holz bemalt haben:

26068370uc.jpeg

26068371fy.jpeg

Und das ist der Stand von heute
26068373ld.jpeg

26068367xa.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles für die Katz' Beitrag #2
Ich bin schwerst (!) begeistert :)

Gesendet von meinem RAINBOW 4G mit Tapatalk

• Alles für die Katz' Beitrag #3
Trinkbrunnen :)

26070353rd.jpeg

• Alles für die Katz' Beitrag #4
Wow sieht echt sehr gut aus Bravo:clap:

• Alles für die Katz' Beitrag #5
Wow, sehr schön. Ich bin beeindruckt von den schönen Ecken. Da hat sich dein Freund wirklich Mühe gegeben.

• Alles für die Katz' Beitrag #6
Dankeschön, die Komplimente gebe ich weiter :)

Heute habe ich den Geistesblitz schlechthin gehabt, wo ich die ganzen Katzensachen samt Spielangeln unterbringen kann :D
26095944ax.jpeg

Macht doch mit und zeigt, was bei euch alles so für die Katz' ist :mrgreen:

Thema:

Alles für die Katz'

Alles für die Katz' - Ähnliche Themen

Eine Katze abtrainieren, auf den Balkon zu gehen: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Meine Familie will unbedingt eine Katze, am besten aus einem der Tierheime, da diese hier...
Neuer EB geplant 2.0: Hallo ihr Lieben! Erstmal ein großes Pardon, dass ich so selten hier online bin - nun hat sich allerdings wieder einiges getan und ich möchte...
Balkongestaltung für Katzen: Liebe Tierfreunde, habe gerade ein wenig das Forum durchstöbert und (noch) kein Thema gefunden, welches die Gestaltung von Balkonen für Katzen...
Meine Katze ist total ausgerastet !! Hilfe !!: ich brauche ganz dringend einen Rat. Meine Katze Mia ist nun fast 4 jahre alt ich habe sie seid sie 12Wochen ist und sie war wirklich die liebste...
Vergesellschaftung von Buggs und Oskar: Hallo ihr Lieben, auch ich will euch teilhaben lassen, wie unsere Vergesellschaftung abgelaufen ist, um vielleicht noch mehr wertvolle Tipps zu...

Neueste Beiträge

Oben