PC-technische Frage an die Profis - Teilweise Freeze

Diskutiere PC-technische Frage an die Profis - Teilweise Freeze im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ich hatte das Problem auch mal, da haben sich Drucker und Browser gegenseitig ausgebremst. Muss man erstmal drauf kommen:) Ansonsten setze ich den...
  • PC-technische Frage an die Profis - Teilweise Freeze Beitrag #21
Ich hatte das Problem auch mal, da haben sich Drucker und Browser gegenseitig ausgebremst. Muss man erstmal drauf kommen:) Ansonsten setze ich den Rechner bei solchen Problemen immer rigoros auf Auslieferungszustand zurück (ist auch gut, mal die ganzen unnötigen Dateien rauszuwerfen, die sich mit der Zeit so ansammeln) und installiere dann eben alle Programme neu, dabei merkt man ja auch, was den Rechner verlangsamt. Ich hoffe, du findest das Problem noch:)

• PC-technische Frage an die Profis - Teilweise Freeze Beitrag #22
Servus
Wir haben endlich das Problem ausgemacht. Auch wenn es eher per Zufall war.
Mein techniker hat meine ganze Hardware mitgenommen, da bei ihm trotz tagelangen Tests das Problem nicht auftrat. Und kaum steckt er mwine Maus an, ist der Freeze sofort wieder da.
Ein Gildenkollege hat interessanterweise das selbe Problem mit seinem Macbook.
Und er hat genau die selve Maus. Wenn er sue zmstecjt, verschwindet das Freeze Problem genau wie bei mir wieder.
Haben daher mal Seriennummer verglichen und beide Mäuse sind azs der 1.Produktionsreihe von Logitech.
Mein Techniker hat sich schlapp gelacht :D
Die Mx518 dürfte so viele Anfragen an den Pc schicken, das dieser das nicht verarbeiten kann.

Werde mir mirgen eine neue Maus besorgen.

Dachte mal, ich gebe euch Bescheid....wie einfach manche Probleme sind xD

• PC-technische Frage an die Profis - Teilweise Freeze Beitrag #23
Huhu,

das freut mich, dass das Problem endlich ausgemacht ist und letztlich so einfach war. Gratuliere :clap:

LG Husky

• PC-technische Frage an die Profis - Teilweise Freeze Beitrag #24
Na Gratuliere..... Ich freu mich auch das es so was harmloses ist ;)

Gesendet via Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S5

Thema:

PC-technische Frage an die Profis - Teilweise Freeze

Oben