Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Also ich bin jetzt mal im Chat..^^
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Blue, im Übrigen über mein iPad, ist kein Problem. Hast du...
Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats Beitrag #21
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin jetzt mal im Chat..^^
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Blue, im Übrigen über mein iPad, ist kein Problem. Hast du vielleicht keine Cookies zugelassen oder so?
Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats Beitrag #22
Keisuke
Punkte Reaktionen
83
Ich hab auch vor nachher nochmal reinzuschauen und dann auch zu bleiben wenn wer da ist
Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats Beitrag #23
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
Ja durch die Zeitumstellung hat sich das um eine Stunde verschoben, sollte nun wieder 18.00-23.59 sein
Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats Beitrag #24
Missymannmensch
Punkte Reaktionen
91
Ich bin heute zu spät.
Jammer
Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats Beitrag #25
seven
Punkte Reaktionen
16
Na, warte doch Keisuke will doch auch nochmal
Ich bin allerdings fertig für heute und freue mich auf mein Bett
Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats Beitrag #26
G
Gast84631
Guest
Ich bin da
Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats Beitrag #27
Keisuke
Punkte Reaktionen
83
noch etwas leer im Chat, ich stell mal ein paar Kekse dazu ;D
Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats Beitrag #28
So ein funktionierender Chat ist ja ganz praktisch... aber genutzt wird der auch nicht wirklich, oder?
Zuletzt bearbeitet:
Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats Beitrag #29
Midoriyuki
Punkte Reaktionen
535
Und man fliegt non-stop raus...
Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats Beitrag #30
F
FelixS
Punkte Reaktionen
0
Und es ist nix los. Muss ich mal nach ein paar Tagen feststellen.
Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats Beitrag #31
seven
Punkte Reaktionen
16
Ich hab´s jetzt in den letzten 2-3 Wochen täglich mehrfach versucht - immer gähnende Leere...
Schade eigentlich.
(Aber ich muss dazu sagen, dass ich es auch ganz oft einfach vergessen hatte bzw. überhaupt ´ne Weile gebraucht habe, bis ich darauf gestoßen bin, dass der Chat reaktiviert wurde.
Vielleicht müsste man das Ganze nochmal irgendwie deutlicher irgendwo publik machen?
Die kleine Ankündigung da oben im Banner überliest man ja für gewöhnlich....)
Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats Beitrag #32
seven
Punkte Reaktionen
16
Ich nochmal
Wenn ich an den Chat tatsächlich mal denke und reingehe (gerade z. B.), dann steht da in der Regel, dass ein(e) andere(r) User(in) gerade mal vor 3 Sekunden wegen Time-Out rausgeflogen ist.
Das kann doch kein Zufall sein, oder? Es kann doch nicht jedes Mal, wenn ich in den Chat komme, 3 Sekunden zuvor jemand rausgeflogen ist?
Woran kann das liegen?
LG seven
Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats Beitrag #33
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Ganz normal ist das nicht.
Es kommt vor, dass User aus dem Chat gehen, indem sie einfach das Fenster schliessen. Dann fliegen sie tatsächlich erst raus, wenn der nächste User kommt.
Bei einem Test habe ich allerdings auch festgestellt, dass normale User rausfliegen, sobald sich ein zweiter normaler User anmeldet.
Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Ich habe das Problem auch schon weiter geleitet aber keine Rückmeldung erhalten. Von daher bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken.
Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats Beitrag #34
Kalani
Punkte Reaktionen
11
Mal wieder herrscht gähnende Leere ...
Thema:
Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats
Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats - Ähnliche Themen
Umstrukturierung des Chats: Liebe User,
nach Absprache mit Admin und Chat-Team haben wir uns dazu entschlossen, den allgemeinen Chat im Forum abzuschaffen. Da das...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...