- Eltern wollen Kaninchen nicht kastrieren und dieser muss alleine leben Beitrag #1
Kaninifreund
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey ihr Lieben, ich habe mich gerade hier angemeldet und habe momentan ein großes Problem und brauche daher dringend euren Rat...
Die Sache ist die: ich besitze drei Zwergkaninchen, Wuschel (weiblich), Schnuffi (männlich) und Hopsie (männlich).
Schnuffi und Wuschel leben zusammen in einem Gehege, da Schnuffi kastriert ist, ist das auch kein Problem. Hopsie hingegen ist nicht kastriert und lebt aus Sorge vor weiterem Nachwuchs (als wir die Ninis geholt haben meinte der Arzt nämlich er sei weiblich :eusa_doh
alleine. Und das macht mich wirklich fertig. Ich versuche dauernd meine Eltern zu überreden ihn kastrieren zu lassen, aber sie meinen er sei schon zu alt dafür (er ist etwa vier :shock
und es würde sich nicht lohnen, da drei andere Kaninchen die ich hatte wirklich früh für Kaninchen verstorben sind ( eine knapp ein Jahr, eine andere etwas älter, und ein anderer jetzt vor kurzem wegen Hitzeschlag knapp drei Jahre)
Das wäre der eine Grund, der andere wäre dass wir wirklich arm sind... und nicht genug Geld haben.
Meine Eltern meinen eine Kastration würde wirklich nicht in Frage kommen, und dass er auch glücklich alleine ist (was ja wirklich totaler ****** ist.)
Also was soll ich ???
Überreden ihn doch zu kastrieren?? Abgeben???
hilfe
Die Sache ist die: ich besitze drei Zwergkaninchen, Wuschel (weiblich), Schnuffi (männlich) und Hopsie (männlich).
Schnuffi und Wuschel leben zusammen in einem Gehege, da Schnuffi kastriert ist, ist das auch kein Problem. Hopsie hingegen ist nicht kastriert und lebt aus Sorge vor weiterem Nachwuchs (als wir die Ninis geholt haben meinte der Arzt nämlich er sei weiblich :eusa_doh
Das wäre der eine Grund, der andere wäre dass wir wirklich arm sind... und nicht genug Geld haben.
Meine Eltern meinen eine Kastration würde wirklich nicht in Frage kommen, und dass er auch glücklich alleine ist (was ja wirklich totaler ****** ist.)
Also was soll ich ???
Überreden ihn doch zu kastrieren?? Abgeben???
hilfe