- Welches Katzenspielzeug empfehlt Ihr für scheue Katzen? Beitrag #1
H
heya
- Punkte Reaktionen
- 0
Unsere Katze ist mitunter recht scheu. Sie ist Allergikerin, und je schlimmer die Juckerei ist, umsomehr ist sie natürlich genervt und "fassmichbloßnichtan!". Und umso schreckhafter und ängstlicher ist sie auch.
In ein Paar Wochen oder Monaten wollen wir umziehen, und da wird sie ziemlich leiden. Da sie sehr gern spielt, dachte ich, ich müßte mal wieder mehr neues Spielzeug haben, das hilft Eingewöhnen, dann kann sie jetzt damit bekanntwerden, dann lege ich es weg und gebe es ihr in der ersten schweren Zeit wieder, so nach und nach.
Frage ist : Was empfehlt ihr ? Was taugt in der Praxis?
Kann gekauft oder selbstgemacht sein. Ich kann gut nähen.
Alle Sachen mit Leckerlies scheiden ziemlich aus, denn sie soll das Trockenzeug nicht so essen. Ich hab so getrocknete Fleischstückchen, das geht, aber auch nicht in Massen.
Vielen Dank,
Heya
In ein Paar Wochen oder Monaten wollen wir umziehen, und da wird sie ziemlich leiden. Da sie sehr gern spielt, dachte ich, ich müßte mal wieder mehr neues Spielzeug haben, das hilft Eingewöhnen, dann kann sie jetzt damit bekanntwerden, dann lege ich es weg und gebe es ihr in der ersten schweren Zeit wieder, so nach und nach.
Frage ist : Was empfehlt ihr ? Was taugt in der Praxis?
Kann gekauft oder selbstgemacht sein. Ich kann gut nähen.
Alle Sachen mit Leckerlies scheiden ziemlich aus, denn sie soll das Trockenzeug nicht so essen. Ich hab so getrocknete Fleischstückchen, das geht, aber auch nicht in Massen.
Vielen Dank,
Heya