Was Steck da drin?

Diskutiere Was Steck da drin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich weiß, dass das ebenfalls ins Blaue geraten ist. Wollte nur zeigen, dass sie durchaus auch dicke Beinchen haben können, die Pinscher. Im...
  • Was Steck da drin? Beitrag #21
Ich weiß, dass das ebenfalls ins Blaue geraten ist.
Wollte nur zeigen, dass sie durchaus auch dicke Beinchen haben können, die Pinscher.

Im Grunde kann man doch beim Hund, wie bei ner Katze auch sagen: Kein Stammbaum = keine Rasse.
Also einfach ein Mischling, wie einige hier schon sagten.

Könnte ja auch ein Labbi-Mix sein, oder gar nen DSH-Mix, wer weiß das schon:mrgreen:

• Was Steck da drin? Beitrag #22
@Son-Gohan:
Ein Dobermann hat ja auch kräftige Beine, aber kein Reh/Zwergpinscher.

• Was Steck da drin? Beitrag #23
Off-Topic
Deutscher Pinscher, Marrkus...
Ich meinte übrigens nicht dich Son-Gohan, unsere Beiträge haben sich überschnitten:)

• Was Steck da drin? Beitrag #24
Off-Topic
Danke Midoriyuki :)
Und genau, ich sprach vom Deutschen Pinscher, der gern auch mal an die 50cm Schulterhöhe (oder höher, weiß ich grad nicht) erreicht.

Thema:

Was Steck da drin?

Was Steck da drin? - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut: Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat. Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot. Kann...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Oben