Auffälliges Störverhalten

Diskutiere Auffälliges Störverhalten im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Leute, ich besitze einen Teich mit diversen Kois und 4 Stören. Seit gestern ist mit aufgefallen, dass einer meiner größeren Diamantstöre...
  • Auffälliges Störverhalten Beitrag #1
G

GrosserTierfreund

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich besitze einen Teich mit diversen Kois und 4 Stören. Seit gestern ist mit aufgefallen, dass einer meiner größeren Diamantstöre sich auffällig oft am Teichrand aufhält und den Kopf aus dem Wasser hält. Ausreichend Sauerstoff müsste vorhanden sein (2 Belüfter bei 10.000 Liter). Wenn man sich ihm nähert schwimmt er allerdings weg, zeigt dann aber bald wieder das oben geschilderte Verhalten (Störe kenne ich ansonsten immer nur als eifrige Teichrandumrunder). Weiss Jemand, ob ich mir Sorgen machen muss? :|

Thema:

Auffälliges Störverhalten

Auffälliges Störverhalten - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Fred jagt Mila!!!: Hallo! Ich habe schon diverse Threads zum Thema "aggressive Kaninchen" durch und nichts passt auf meine Situation, denn dort ging es nur um...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben