45xxx,kastr.Rammler,1,5Jahre

Diskutiere 45xxx,kastr.Rammler,1,5Jahre im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche im Auftrag meiner lieben Nachbarn ein schönes, neues Zuhause für einen 1,5 Jahre alten, kastrierten Rammler. Der Kleine wurde...
  • 45xxx,kastr.Rammler,1,5Jahre Beitrag #1
C

Chany

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche im Auftrag meiner lieben Nachbarn ein schönes, neues Zuhause für einen 1,5 Jahre alten, kastrierten Rammler.

Der Kleine wurde ursprünglich zusammen mit seiner Schwester aus schlechter Haltung übergangsweise aufgenommen.
Seine Schwester verstarb leider kurze Zeit später und da eine schon zugesagte Vermittlung scheiterte, wurde eine junge Kaninchendame dazu geholt.
Die Vergesellschaftung funktionierte absolut problemlos und die beiden waren sofort ein Herz und eine Seele.
Leider verstarb auch diese Partnerin plötzlich und da eine Vergesellschaftung von ihm und den 4 deutschen Riesenmixen die hier auch noch leben absolut scheiterte (was nicht an ihm lag), haben sie jetzt beschlossen dem Kleinen ein schönes Zuhause zu suchen.

So , nun einige Eckdaten zu dem kleinen Kerl:

1,5 Jahre alt
kastriert
frisch geimpft vor ca. 2 Monaten
Zähne sind in Ordnung
ist dem Menschen gegenüber freundlich, nicht scheu und frisst aus der Hand
buddelt keine Löcher im Gehege
ganzjährige Außenhaltung mit isoliertem Stall gewöhnt
eher ruhiger, gemütlicher Charakter

Er wird nur in Gesellschaft und Außenhaltung mit genug Platz vermittelt. Er ist kein Kinderspielzeug!
Durch seinen Charakter und die bisherigen Zusammenführungen, schätze ich ihn als sozial und nicht besonders dominant ein.

Der kleine Mann lebt in Essen.
Es würde auch die Möglichkeit bestehen ihn in einem Umkreis von max. 70 km zu bringen oder entgegenzufahren.
Er wird gegen 20 Euro Schutzgebühr + Schutzvertrag abgegeben

Es wäre schön wenn sich ein gutes Zuhause finden lassen würde.

91347a-1472571377.jpg

ab4ddb-1472571819.jpg

0966da-1472571852.jpg

Thema:

45xxx,kastr.Rammler,1,5Jahre

45xxx,kastr.Rammler,1,5Jahre - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Oben