Hund macht an der Leine theater, wenn anderer Hund kommt

Diskutiere Hund macht an der Leine theater, wenn anderer Hund kommt im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Babs, was hast du für einen Hund? Bei meiner Bella ginge das zB. nicht, weil sie stehende Ohren hat und ich würde ihr die ganzen Ohren mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund macht an der Leine theater, wenn anderer Hund kommt Beitrag #21
Hallo Babs, was hast du für einen Hund?

Bei meiner Bella ginge das zB. nicht, weil sie stehende Ohren hat und ich würde ihr die ganzen Ohren mit Wasser vollspritzen.

Ich hoffe bei dir gelingt es bei uns läuft es ab und an schon ganz gut und von selbst, muss trotzdem weiter üben bis es richtig sitzt.

Gruß Brigitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund macht an der Leine theater, wenn anderer Hund kommt

Hund macht an der Leine theater, wenn anderer Hund kommt - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben