die kleinen sind da

Diskutiere die kleinen sind da im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; die kleinen büsis sind seit knapp drei wochen da und wachsen wie verückt.sie hat fünf stück zur welt gebracht.alle gesund und munter. sie fangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • die kleinen sind da Beitrag #1
damaris

damaris

Punkte Reaktionen
0
die kleinen büsis sind seit knapp drei wochen da und wachsen wie verückt.sie hat fünf stück zur welt gebracht.alle gesund und munter.
sie fangen bereits an zu laufen,sind aber noch ein wenig wacklig auf den beinen.
mein kastrierter kater ist auch ganz süss zu den kleinen.er leckt sie ständig ab wenn er bei ihnen ist und die mutter lässt es zu,sogar wenn sie am trinken sind.
trotzdem mache ich mir ein wenig sorgen.der kater fängt irgendwie auch zu spielen an mit den kleinen.sieht ein wenig grob aus,aber dann leckt er sie wieder ab.weiss nicht ob es gefährlich sein kann ihn mit den kleinen allein zu lassen.hat jemand erfahrung darin?

• die kleinen sind da Beitrag #2
habe da leider überhaupt keine ahnung von... aber wollte dir gratulieren
zu den kleinen... ;)

**jori**

• die kleinen sind da Beitrag #3
Da sehe ich noch als ganz normales Verhalten an, der Papa versucht die kleinen vielleicht zu annimieren, und wird deswegen etwas grober...so lange die Mutter nicht dazwischen geht, oder gar Blut fließt ist noch alles im grünen Bereich ;)

• die kleinen sind da Beitrag #4
Ja, würd ich auch sagen.
Gib ein wenig acht, dass die Mutter dann möglichst dabei ist und mach dir nicht zu viele Sorgen, ein bisschen grob darf er schon werden. (solange die Kleinen nicht verletzt werden)
Wenn die Babys anfangen zu protestieren (quieken und jammern) kannst du dazwischengehen, sonst lass ihm freie Pfote ;)

• die kleinen sind da Beitrag #5
habe ihn jetzt weiter beobachtet und es läuft eigentlich ganz gut.ich glaube er hats sich auch an die kleinen gewöhnt.ich denke er kannte das halt noch nicht.trotzdem lasse ich ihn nie allein mit den kleinen.ist mir gar nicht in den sinn gekommen das die mutter die kleinen ja auch verteidigen würde.ich weiss leider nicht wie ich fotos in die nachricht bringen kann,bin kein guter computerkenner.falls mir jemand helfen könnte würde ich gerne bilder zeigen,da die kleinen wirklich obersüss sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die kleinen sind da

die kleinen sind da - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Katze ist aufgeregt bei Futtergabe: Liebe Community, unsere Katze ("Piti", aktuell ca. 7-7,5 Monate alt, seit Ende Oktober 2016 kastriert) verhält sich seit einiger Zeit beim oder...
Katzen und Babys - wie kommt man über die "schwierige" Zeit?: Hallo zusammen. Dies ist mein 1. Thread. Ich habe in der Such-Funktion das passende nicht gefunden, also hoffe ich, dass dies hier okay ist. Und...
Oben