Kratzbaum und Ersatzteile

Diskutiere Kratzbaum und Ersatzteile im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich habe mir vor ca 4 Jahren einen Banana Leaf gekauft, bei zooplus. Mit dem Teil bin ich super zufrieden, nur dass die große Säule öfter mal...
  • Kratzbaum und Ersatzteile Beitrag #1
runi

runi

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir vor ca 4 Jahren einen Banana Leaf gekauft, bei zooplus. Mit dem Teil bin ich super zufrieden, nur dass die große Säule öfter mal ausgetauscht werden muss. Daran schaffen sich meine Tieger am meisten:D Wo kauft Ihr da Ersatz, weil ich jetzt über Amazon leider falsche gakeuft habe und Fressnapf vor Ort, keinen Ersatzteilverkauf mehr anbietet? Ich bin etwas angesäuert, denn einen neuen will ich noch lange nicht kaufen.

Thema:

Kratzbaum und Ersatzteile

Kratzbaum und Ersatzteile - Ähnliche Themen

Kitten - Und nun?: Hallo ihr Lieben, nun verirre ich mich auch mal in diesen Bereich. Vor einer Woche wurde bei uns auf der Arbeit ein ca. zwei Wochen junges...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Die Gang, die Opis und der kleine Rocky: Hyho,:004: erstmal vorne weg: Ich bin erst seit heute hier Mitglied im Forum. Daher verzeiht mir wenn noch was schief geht. Vorweg kurz zu mir...
Der Grüne Leguan (ein Haltungsbericht): Der Grüne Leguan (Iguana iguana) in der Terraristik Kaum jemand hat noch keinen Grünen Leguan in der Tierhandlung gesehen und bestaunt. Sie...

Neueste Beiträge

Oben