Listenhunde adé, dafür Maulkorbpflicht für alle

Diskutiere Listenhunde adé, dafür Maulkorbpflicht für alle im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen Was sagt ihr dazu Hier ist der Link wo alles drin steht...
  • Listenhunde adé, dafür Maulkorbpflicht für alle Beitrag #1
T

tanja39

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Was sagt ihr dazu

Hier ist der Link wo alles drin steht

Meine frage ist jetzt heißt das auch für kleine Hunde so wie einen Dackel-Jack Russel Mix oder einen Chihuahua

Vielleicht weißt ja jemand mehr darüber was das jetzt heißen soll

• Listenhunde adé, dafür Maulkorbpflicht für alle Beitrag #2
Hey

Ich denke, ein Blick ins Impressum hätte dir schon geholfen: tageblatt24.de – Satire-Nachrichten aus der Welt.

Das ist also alles mit einem Augenzwinkern zu lesen und nicht ernst zu nehmen ;)

Thema:

Listenhunde adé, dafür Maulkorbpflicht für alle

Listenhunde adé, dafür Maulkorbpflicht für alle - Ähnliche Themen

Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Airbag Weste - Wer hat Erfahrungen?: Hallo! Ich möchte mir gern eine Sicherheitsweste zum Reiten kaufen. Ich habe lange gesucht und eine normale Weste kommt für mich aus...
Oben