Was fuer eine Schlange ist das?

Diskutiere Was fuer eine Schlange ist das? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Gestern war ich wandern in den Bergen bei Yongmunsan, ca 40km oestlich von Seoul, SuedKorea, ca 1000mueM. Da habe ich auf Felsen eine Viper...
  • Was fuer eine Schlange ist das? Beitrag #1
R

Ruemex

Punkte Reaktionen
0
Gestern war ich wandern in den Bergen bei Yongmunsan, ca 40km oestlich von Seoul, SuedKorea, ca 1000mueM. Da habe ich auf Felsen eine Viper entdeckt. Sie war scheu - aber ich konnte sie vorsichtig verfolgen bis ich folgende Fotos machen konnte.
Ich vermute eine "Gloydius sxatilis", aber meine Kollegen hier sind Staedter, die haben nur Angst vor Schlangen - fuer sie sind alles Giftmonster.
Kennt sich jemand aus, was fuer eine Spezies konnte ich sichten?

Thema:

Was fuer eine Schlange ist das?

Was fuer eine Schlange ist das? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Was fuer eine Schlange habe ich gesehen?: Gestern war ich wandern in den Bergen von Yongmunsan, ca 40km oestlich von Seoul, SuedKorea auf ca 1000mueM. Auf Felsen habe ich die abgebildete...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Oben