Katze hat vielleicht Papier gefressen

Diskutiere Katze hat vielleicht Papier gefressen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hi ihr lieben, ich hab mal wieder eine Frage. Meine kleine verrückte Katze spielt anscheind gern mit Papierbällen. Habe für einen Moment nicht...
  • Katze hat vielleicht Papier gefressen Beitrag #1
puma3011

puma3011

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr lieben,

ich hab mal wieder eine Frage.
Meine kleine verrückte Katze spielt anscheind gern mit Papierbällen. Habe für einen Moment nicht aufgepasst und sie muss sich Notizpapier das ich zerknüllt auf´m Tisch liegen hatte wohl geschnappt haben.
Und jetzt finde ich es nicht mehr, ist einfach weg. Kann es sein das sie das wirklich ganz aufgefressen hat? Das war nicht gerade wenig. Ich habe schon überall nachgesehen wo sie es hätte hinschieben können, couch, bett, etc.
Ist das gefährlich für sie oder verdaut sie das ganz normal? Ich bin auch nicht sicher OB sie es gefressen hat oder ob ich einfach nur schusselig war und es vielleicht schon selbst entsorgt habe. :(
Sie verhält sich ganz normal. Wenn dann muss es vor ner Stunde ca. passiert sein. :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

waaa ich nehms zurück ich habs gefunden *schweiß ab tupf* :eusa_doh:

aber trotzsem mal so als neugierde weiß das jemand ob das gefährlich wäre wenn die mal sowas fressen?

• Katze hat vielleicht Papier gefressen Beitrag #2
Ich glaube kaum, dass eine Katze ein ganzes Blatt Papier futtert. Mal ´ne Ecke anknabbern, ja - aber mehr kann ich mir nicht vorstellen. Und Papier an sich ist ja nicht giftig oder so - ich glaube nicht, dass da viel passieren kann, außer dass die Katze das dann wieder auskotzt.
Hier liegt immer Papier herum - Notizblöcke, Schreibhefte etc... hier ist noch nie was angeknabbert worden...

LG seven

• Katze hat vielleicht Papier gefressen Beitrag #3
Huhu!

Die Verdauung der Katze ja darauf ausgelegt, auch Knochen zu zersetzen- ich bezweilfe, dass Papier diesem Milieu standhalten kann.

• Katze hat vielleicht Papier gefressen Beitrag #4
Danke für eure Antworten, das ist schonmal gut zu wissen. FALLS das doch mal passiert weiß ich wenigstens bescheid. :) Danke

Thema:

Katze hat vielleicht Papier gefressen

Katze hat vielleicht Papier gefressen - Ähnliche Themen

Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Katze schwankt herum: Hallo zusammen, ich hoffe hier hat irgendwer schon mal was ähnliches erlebt oder hat sonst vielleicht einen Rat für mich <:/ Meine Katze ist am...
Kitten zu schwach und zu klein :(: Hallo ihr lieben Tierfreunde! ich hab mich jetzt mal angemeldet, da ich schon seit Tagen auf der Suche nach der Antwort bin und noch keine...
Liebe, verschmuste Katze ist plötzlich ein aggressives Raubtier...: Liebe Tierfreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist riesig, ich hoffe, mein Text wird nicht allzu lang. Erst einmal im Vorraus -...

Neueste Beiträge

Oben