- Unser Hund wurde gebissen was tun? Beitrag #1
S
Schweinemama
- Punkte Reaktionen
- 80
Meine hündin wurde heute in einem Gasthof gebissen - dort lief der Hund des Besitzers direkt Neben dem Kinderspielplatz frei herum, meine war an der Leine - und wurde ohne irgendwelchen Vorzeichen direkt gebissen. Kein Knurren - kein Nackenhaare hochziehen sondern direkt ins Genick beissen und mal durchschütteln (ein Ausgewachsener Schäfer gegen einen 5 Kilo Hund ich dachte mein Hund ist tot). Es ist meinem Hund nichts passiert - sie hat gequietscht wie am SPiess - der andere Hund (eine HÜndin) hat nicht ausgelassen und weiter gebissen ist sogar meinem Hund noch bis ins AUto nach und ich habe dann den Gegnerischen Hund weggetreten.
Was mache ich nun, mein Hund ist nicht verletzt - er ist aber natürlich psychisch stark angeknackst. Zeugen habe ich, mir gehts ehrlich gesagt darum, dass ich nicht will - dass so ein Hund freilaufend in einem Gasthof rumrennt vor allem dort wo Kinder quietschend und schreiend rumlaufen.
Ich hatte die AUgen drauf - zwei HÜndinnen haben sich beschnuppert - meine hat nicht mal mit der WImper gezuckt und der Gegnerische Hund hat sofort ins Genick gebissen. :shock: Der Tierarzt hat sie genau angeschaut, hat auch gleich eine Tetanusspritze gegeben, anscheinend hatte mein Hund Glück im Unglück bei ihrem sehr langen Haar die nass waren im Nackenbereich hats anscheinend nicht gereicht um in die Haut durchzudringen.
Was mache ich nun, mein Hund ist nicht verletzt - er ist aber natürlich psychisch stark angeknackst. Zeugen habe ich, mir gehts ehrlich gesagt darum, dass ich nicht will - dass so ein Hund freilaufend in einem Gasthof rumrennt vor allem dort wo Kinder quietschend und schreiend rumlaufen.
Ich hatte die AUgen drauf - zwei HÜndinnen haben sich beschnuppert - meine hat nicht mal mit der WImper gezuckt und der Gegnerische Hund hat sofort ins Genick gebissen. :shock: Der Tierarzt hat sie genau angeschaut, hat auch gleich eine Tetanusspritze gegeben, anscheinend hatte mein Hund Glück im Unglück bei ihrem sehr langen Haar die nass waren im Nackenbereich hats anscheinend nicht gereicht um in die Haut durchzudringen.