- Nach langer Zeit: Hallo, wir sind wieder da Beitrag #1
Soraya282
- Punkte Reaktionen
- 1
Moin Moin,
lange habe ich mich im Forum nicht beteiligt, aber jetzt bin ich wieder zurück.
Ist hier noch jemand der sich an mich und unsere zwei Fellnasen Destiny und Joy erinnert?
Viel ist bei uns passiert, beruflich und privat.
Leider führt mich kein erfreuliches Problem zurück ins Forum.
Im Moment haben wir mit Destiny (inzwischen 12 1/2 Jahre alt) ein Pinkel-Problem, wo wir derzeit auf Ursachenforschung sind.
Weiteres dazu stelle ich dann aber noch in einen entsprechenden eigenen Thread bei Verhalten oder Gesundheit (oder beides) ein.
Ein Bluttest ergab dabei auch, dass sie eine Schildrüsenüberfunktion hat, näheres dazu erfahren wir dann aber die Tage erst, wenn wir zum TA fahren zur Auswertung und weiteren Behandlungserklärung. Sie muss jetzt täglich Tabletten bekommen.
Aber auch dazu schreibe ich später dann separat mehr.
Das soll hier jetzt nicht Thema sein.
Ich wollte nur mal ein "Hallo zurück" sagen, da ich so lange offline war.
Ich werde jetzt auch wieder öfter mal reinschauen.
Also bis die Tage
LG
lange habe ich mich im Forum nicht beteiligt, aber jetzt bin ich wieder zurück.
Ist hier noch jemand der sich an mich und unsere zwei Fellnasen Destiny und Joy erinnert?
Viel ist bei uns passiert, beruflich und privat.
Leider führt mich kein erfreuliches Problem zurück ins Forum.
Im Moment haben wir mit Destiny (inzwischen 12 1/2 Jahre alt) ein Pinkel-Problem, wo wir derzeit auf Ursachenforschung sind.
Weiteres dazu stelle ich dann aber noch in einen entsprechenden eigenen Thread bei Verhalten oder Gesundheit (oder beides) ein.
Ein Bluttest ergab dabei auch, dass sie eine Schildrüsenüberfunktion hat, näheres dazu erfahren wir dann aber die Tage erst, wenn wir zum TA fahren zur Auswertung und weiteren Behandlungserklärung. Sie muss jetzt täglich Tabletten bekommen.
Aber auch dazu schreibe ich später dann separat mehr.
Das soll hier jetzt nicht Thema sein.
Ich wollte nur mal ein "Hallo zurück" sagen, da ich so lange offline war.
Ich werde jetzt auch wieder öfter mal reinschauen.
Also bis die Tage
LG