Degu-Maus schwanger. Was beachten?

Diskutiere Degu-Maus schwanger. Was beachten? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hi Leute, Die Degumaus von meiner Schwester ist jetzt das erste mal trächtig. Ich wollte fragen, was man da so alles beachten muss! Wann darf man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Degu-Maus schwanger. Was beachten? Beitrag #1
->~Fleur~<-

->~Fleur~<-

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Die Degumaus von meiner Schwester ist jetzt das erste mal trächtig.
Ich wollte fragen, was man da so alles beachten muss!
Wann darf man die kleinen von der Mama wegnehmen?
Wird das Degumännchen die kleinen möglicherweiße zerbeißen?
Soll man ihn wegsperren?

Wär total nett wenn ihr mir da mal so ein paar sachen die wichtig sind sagen bzw. schreiben könntet!

Liebe Grüße und danke schonmal im voraus!

• Degu-Maus schwanger. Was beachten? Beitrag #2
Wir werden hier keine Tipps zu absichtlich produziertem Nachwuchs geben!

• Degu-Maus schwanger. Was beachten? Beitrag #3
Was um Himmels Willen ist eine Degu-Maus?
Ich kenne Degus, ich kenne Farbmäuse, Rennmäuse, Vielzitzenmäuse etc... aber ich kenne keine Degumäuse...
Meinst Du normale Degus?
Dann bist Du a) im Mäuseforum falsch.
Und b) bist Du hier generell nicht in einem Forum, das Zuchttipps gibt, da schließe ich mich Wildkätzchen an... Es gibt genug Notfalltiere, auch genug Notfall-Degus, die in Tierheimen auf ein schönes Zuhause warten, da muss man nicht noch welche "nachproduzieren"...
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Degu-Maus schwanger. Was beachten?

Degu-Maus schwanger. Was beachten? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Schwierige Katzen an Hund gewöhnen?: Hey :) Nachdem ich neulich erst einen Thread erstellt hatte, in dem ich unsere allgemeine Situation beschrieben und gefragt habe, ob ein Hund zu...
Oben