Ein paar Fragen

Diskutiere Ein paar Fragen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mich eben registriert und habe jetzt ein paar Fragen, bei denen ihr mir bestimmt helfen könnt. 1. Wo kann ich mich vorstellen...
  • Ein paar Fragen Beitrag #1
F

Frank

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich eben registriert und habe jetzt ein paar Fragen, bei denen ihr mir bestimmt helfen könnt.
1. Wo kann ich mich vorstellen?
2. Wo schreibe ich Beiträge wenn mal ein Welli krank ist?
3. Wo kann ich Bilder ´reinstellen?
4. Wo kann ich allgemeine Fragen stellen?
5. Wo finde ich was über Haltung?
6. Wie antworte ich auf Beiträge bzw. Themen?
7. Kann ich meinen Beitrag bzw. mein Thema ändern wenn ich nach dem antworten Rechtschreibfehler finde oder noch was dazu schreiben oder den Text ändern will?

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße, Frank:039:

• Ein paar Fragen Beitrag #2
Hallo,

ich habe mich eben registriert und habe jetzt ein paar Fragen, bei denen ihr mir bestimmt helfen könnt.
1. Wo kann ich mich vorstellen?
2. Wo schreibe ich Beiträge wenn mal ein Welli krank ist?
3. Wo kann ich Bilder ´reinstellen?
4. Wo kann ich allgemeine Fragen stellen?
5. Wo finde ich was über Haltung?
6. Wie antworte ich auf Beiträge bzw. Themen?
7. Kann ich meinen Beitrag bzw. mein Thema ändern wenn ich nach dem antworten Rechtschreibfehler finde oder noch was dazu schreiben oder den Text ändern will?

Vielen Dank für eure Antworten.

Huhu

Erstmal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Vorstellen kannst du dich im Board "Mitgliedervorstellung". Das findest du wenn du dich eingeloggt hast ziemlich weit unten auf der Seite.
Wenn mal ein Welli krank ist kannst du hier ins Wellensittichforum deinen Beitrag schreiben.
Bilder kannst du eigentlich in allen deinen Beiträgen als Anhang hinzufügen oder du lädtst es z.B. bei Imageshack hoch und kopierst den Hotlink für Foren in den Beitrag.
Meinst du bei Haltung über Wellensittichhaltung? Dann findest du das hier im Welliforum.
Zum Antworten auf den Antwortbutton klicken den du unter der letzten Nachricht zum Thema finden kannst.
Und deinen Beitrag kannst du auch ändern wenn du nachher noch was entdeckst, dann klickst du einfach auf den Button "ändern" unter der Nachricht.

Hoffe ich konte dir das erklärn und hab deine Fragen auch richtig verstanden ;)

LG

• Ein paar Fragen Beitrag #3
Hallo,

danke für deine Antworten. Das hilft mir erstmal weiter.:clap:

PS Bist du das auf dem Bild?:eusa_think:

• Ein paar Fragen Beitrag #4
Hallo frank,

wenn du fragen rund ums forum hast, kannst du sie entweder einem mod oder dem admin per PN schreiben, oder hier einfach posten.
deinen beitrag/thema kannst du nur eine bestimmte zeit nach dem absenden bearbeiten.

grüße

• Ein paar Fragen Beitrag #5
Hallo,

dann weiß ich bescheid. Deinen Spruch finde ich eigentlich ganz gut, aber etwas ungerecht.:roll:

• Ein paar Fragen Beitrag #6
Hallo,

dann weiß ich bescheid. Deinen Spruch finde ich eigentlich ganz gut, aber etwas ungerecht.:roll:

:D
es ist nicht ihr Spruch, es ist Kathrins Spruch, es ist auch nicht sexuell gemeint eher Psychologisch, also keine Angst :D

• Ein paar Fragen Beitrag #7
Off-Topic

aloha, das ist ein spruch aus dem buch ''baustelle mann'' von sonya kraus:mrgreen:

• Ein paar Fragen Beitrag #9
Hallo,

der Spruch konnte ja nur von einer Frau kommen, und dann auch noch von einer Blondine.:mrgreen: :mrgreen: Typisch Frau!:D

Grüße, Frank:mrgreen:

• Ein paar Fragen Beitrag #11
Hallo Sanni,

danke für deine Hilfe.:clap: Wo der Benutzername und so weiter angegeben ist kann man auch das Alter des Nutzers lesen, warum bei mir nicht? Muß das irgendwie eingestellt werden? In meinem Profiel finde ich nichts.:eusa_think:

Grüße, Frank:roll:

• Ein paar Fragen Beitrag #12
Hey Frank!
Du machst jetzt folgendes:
Nützliche Links*oben rechts*
Dann auf Profil und dann auf den 2ten Block von oben
Da kannst du dann einstellen ob dein Alter gezeigt wird oder nicht, sofern du ein Geburtsdatum eingetragen hast!
;)
Gruss Sanni!

Thema:

Ein paar Fragen

Ein paar Fragen - Ähnliche Themen

Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Fellverfärbung: Hallo erstmal, ich verstehe nicht wirklich wie dieses Forum funktioniert und entschuldige mich wenn diese “Thema erstellen” Funktion nicht die...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben