Spatz auf Balkon, was nun?!

Diskutiere Spatz auf Balkon, was nun?! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr Lieben :) Wir haben auf unserem Balkon seit zwei Tagen einen Sperling sitzen, ganz aufgeplustert. Er hüpft durch die Gegend, frisst und...
  • Spatz auf Balkon, was nun?! Beitrag #1
S

sparx92

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :)
Wir haben auf unserem Balkon seit zwei Tagen einen Sperling sitzen, ganz aufgeplustert. Er hüpft durch die Gegend, frisst und trinkt und fliegt auch ab und zu mal weg, kommt aber immer wieder und sitzt dann bei uns vor der Balkontür (direkt davor!) in der Ecke.
Was sollen wir tun? Ist der Kleine vielleicht krank? Können wir ihm einen Nistkasten zum Überwintern hinstellen oder so etwas?
Ein Jungtier wird es ja wohl kaum sein, jetzt im Dezember, oder?

Lieben Dank für eure Ratschläge und noch schöne Feiertage!
sparx.

Thema:

Spatz auf Balkon, was nun?!

Spatz auf Balkon, was nun?! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Spatz gefunden: Hallo Heute Abend habe ich meiner Katze einen jungen Spatz weggenommen. Er hat ziemlich viele Federn und zum Glück ist er unverletzt allerdings...
Oben