Sally

Diskutiere Sally im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern bekam meine Mutter eine E-Mail von meinem Cousin bekommen. Sally, die Hündin meiner Tante ist am 28.12.2016 eingeschläfert worden. Sie...
  • Sally Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Gestern bekam meine Mutter eine E-Mail von meinem Cousin bekommen.

Sally, die Hündin meiner Tante ist am 28.12.2016 eingeschläfert worden. Sie hatte Krebs, die letzten Wochen wohl Probleme mit Arthrose und wohl auch jetzt die Tage ne Blasenentzündung. Durch den Krebs hatte sie wohl Blutungen, weil der Krebs Milz und Leber "befallen" hat...

Ich hab sie das letzte Mal Ende Oktober gesehen... Oft haben wir uns auf dem Boden "getroffen" und ich hab sie gekrault.

Im Frühjahr wäre sie 11 Jahre alt geworden. :(

Komm gut an!

• Sally Beitrag #2
Ohje, mein Beileid :(
Das hört sich auch alles sehr schmerzhaft für die Hündin an. Dann wünsch ich ihr eine schmerzfreie, erholsame Welt auf der anderen Seit - und euch allen viel Kraft für die Zukunft.

Thema:

Sally

Sally - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Was soll aus ihm werden?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Rat... Zunächst mal möchte ich Euch darum bitten nicht vorschnell ein Urteil zu fällen. Bevor Ihr Dinge...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Hündin Laika nach Krampfanfall gestorben..: Guten Abend alle miteinander... ich habe gestern Abend wohl mit die schwersten Stunden in meinem Leben erleben müssen.. Meine/unsere 14 Jahre...
Mammatumor bei 9jähriger DSH-Mixhündin – Ein Krankheitstagebuch: Hallo ihr Lieben, da ich meinen Vorstellungsthread nicht zu sehr zuschreiben will und auch für andere betroffene Hundebesitzer eine...

Neueste Beiträge

Oben