Name für Meerschweinchen

Diskutiere Name für Meerschweinchen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi! Heute ist ein neues Meerschweinchen bei uns eingezogen, ein Männchen, dass ca. 3 Monate alt ist. 😃 Nun zu meinem Problem: Ich weiß nicht, wie...
  • Name für Meerschweinchen Beitrag #1
A

Amy Rose

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Heute ist ein neues Meerschweinchen bei uns eingezogen, ein Männchen, dass ca. 3 Monate alt ist. 😃

Nun zu meinem Problem: Ich weiß nicht, wie er heißen soll. Sein Kopf ist schwarz und sein restliches Fell schwarz-weiß mit ein bisschen braun, wobei er am meisten schwarz ist. Der kleine ist ein Rosetten Meerschweinchen mit längerem Fell.

Ich dachte schon an Elvis, weil er ja schwarz ist und er so eine Art “Föhnwelle“ hat wenn man ihn von hinten nach vorne streichelt (man kann ihn in beide Richtungen streicheln).

Für Elvis hat er aber so einen süßen und unschuldigen Blick, ich weiß nicht.. 🤔

Vielleicht auch Jimmy?

Habt ihr noch andere Ideen?

Danke schonmal im Voraus! ☺

• Name für Meerschweinchen Beitrag #2
Niedlich finde ich: Flip, Urmel, Baccardi, Woody

• Name für Meerschweinchen Beitrag #3
Jimmy finde ich süß! Das Meerschweinchen meines Bekannten heißt Squishy was ich auch super niedlich finde.

Andere süße Namen sind finde ich Chip, Krümel, Wuschel oder Einstein. Ja Einstein finde ich super süß :mrgreen:

Hoffe du findest bald den richtigen Namen ;)

• Name für Meerschweinchen Beitrag #4
Danke für eure Namensvorschläge!
Mein kleiner heißt jetzt Elvis wegen seiner Frisur und weil ich es meiner Familie (große Elvis Fans) “geschuldet“ habe, da unser Kater eigentlich Elvis heißen sollte und er meinetwegen jetzt Blacky heißt. 😀

Ich nenne Elvis allerdings als Spitzname auch oft Wuschel oder Knöpfchen (wegen seinen Knopfaugen).

Eine Frage hätte ich jetzt trotzdem noch: Wisst ihr von meinem Beschreibungen, welche Rasse er ist?
Sein Fell ist so wie ich es beschrieben habe und sein Kopf spitz mit Knopfaugen, er hat außerdem ganz kleine unscheinbare Wirbel??

Ich kann leider kein Bild reinstellen, aber wenn ihr es nicht wisst, ist es auch nicht so schlimm! 😊

Wisst ihr ob man beim Tierarzt ohne Kosten fragen kann, welche Rasse er ist? Die Tierärzte verlangen ja gleich wieder was.. 🤔

• Name für Meerschweinchen Beitrag #5
Danke für eure Namensvorschläge!
Mein kleiner heißt jetzt Elvis wegen seiner Frisur und weil ich es meiner Familie (große Elvis Fans) “geschuldet“ habe, da unser Kater eigentlich Elvis heißen sollte und er meinetwegen jetzt Blacky heißt. 😀

Ich nenne Elvis allerdings als Spitzname auch oft Wuschel oder Knöpfchen (wegen seinen Knopfaugen).

Eine Frage hätte ich jetzt trotzdem noch: Wisst ihr von meinem Beschreibungen, welche Rasse er ist?
Sein Fell ist so wie ich es beschrieben habe und sein Kopf spitz mit Knopfaugen, er hat außerdem ganz kleine unscheinbare Wirbel??

Ich kann leider kein Bild reinstellen, aber wenn ihr es nicht wisst, ist es auch nicht so schlimm! 😊

Wisst ihr ob man beim Tierarzt ohne Kosten fragen kann, welche Rasse er ist? Die Tierärzte verlangen ja gleich wieder was.. 🤔
Ohne Bild etwas schwierig. Wenn du sagst längeres Fell, könnte es auch ein Mix sein?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Name für Meerschweinchen Beitrag #6
Ein Bild könnte ich schon senden, ich weiß aber nicht, wie das geht 😀

• Name für Meerschweinchen Beitrag #7
Lade das Bild über picr.de hoch, das geht super einfach :D

• Name für Meerschweinchen Beitrag #8
Sorry, wenn ich nochmal frage, ich weiß ich bin etwas begriffsstützig.. 😀
Wie genau kopiert man ein Bild, vielleicht eine Schritt nach Schritt Anleitung?
Wäre echt nett von euch! 😊

Thema:

Name für Meerschweinchen

Name für Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Fellfarben: Guten Tag, Mein Name ist eunha, ich habe seit einer Woche 6 kleine farbmäuse (Weibchen). Alle samt kunterbunt und ich weiß das es für jede...
schöne Namen: Hey.. (ich wusste nicht wohin ich dies Frageb sollte- also hab ichs in den Smaltalk geschrieben , hoffe es war nicht falsch.. ) also ich hab da...
Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Was für eine Rasse ist der kleine Mann ?: Hallo, Heute ist noch ein kleines männchen zu uns gekommen. Nun wollte ich mal fragen was ihr denkt was für eine Rasse er ist ,ich dachte erst an...
Oben