Tricks lernen

Diskutiere Tricks lernen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben [emoji4] Zur Zeit übe ich mit meiner Chihuahua Hündin Sunny den Trick Pfoten überkreuzen. Wie lautet denn euer Kommando für...
  • Tricks lernen Beitrag #1
K

Kisu & Momo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben [emoji4]

Zur Zeit übe ich mit meiner Chihuahua Hündin Sunny den Trick Pfoten überkreuzen.
Wie lautet denn euer Kommando für diesen Trick?

Danke schon ma für eure Antworten [emoji8]
LG Tamara und Sunny

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Tricks lernen

Anzeige

• Tricks lernen Beitrag #2
Criss & Cross heißt das bei mir

• Tricks lernen Beitrag #3
Bei uns heißt es Diva

Thema:

Tricks lernen

Tricks lernen - Ähnliche Themen

Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Schwarmwissen: Regelmäßige unregelmäßige Schwellung am Auge: Hallo Tierforum. Ich benötige euer Schwarmwissen. Unsere beiden Kater (Charlie, Oskar - Brüder aus dem selben Wurf einer Karthäuserkatze...
Zurückgezogene Ratte: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Wochen drei Rattenweibchen aus dem Tierheim adoptiert, sie sind jetzt in etwa drei Monate alt, zwei...
Hündin Schwanger ???: Hallo Ihr Lieben, Ich fange einfach mal von vorne an und entschuldige mich für den langen Text schon mal. Meine Hündin 8 habe ich damals aus...
Gartenspitzmaus-Baby (?) beim Kompost umsetzen gefunden: Hallo, wir haben eben unseren alten Komposthaufen umgesetzt. Dort habe ich ein Gartenspitzmaus-Baby (?) gefunden. Das Baby habe ich aber erst...
Oben