- Probleme mit meiner kleinen Ratte :( Beitrag #1
MuppetundChips
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben ,
ich habe mir am Montag mit großer Freude 2 kleine Rattenweibchen zugelegt. Als ich zuhause angekommen bin habe ich gemerkt , dass die kleine Muppet (4-5 Wochen alt) nichtmehr aufhörte zu niesen , sonst war sie top fit. Dienstags hat es nicht aufgehört , also habe ich die beiden eingepackt und bin zum Tierarzt gefahren ( als hätten sie durch ihr neues Heim nicht schon genug stress
). Sie hat eine Erkältung , ich habe ihr verdünnten Kamillentee gegeben , sie immer kurz mit Rotlicht bestrahlt und bei mir in der Wohnung ist es generell sehr warm. Man gab mir ein Immunaufbaumittel mit , dass ich der kleinen auf etwas gegeben habe , dass sie anscheinend gerne Frisst. Da es nicht besser wurde bin ich heute nochmal zum Tierarzt um ihr Antibiotikum zu holen, dieses verweigert sie auf dem Essen jedoch komplett und da ich sie erst ganz frisch habe ist sie noch nicht wirklich handzahm... ich habe keine ahnung was ich tun soll , aber ich will , dass es meinem kleinen Schatz ganz schnell besser geht
kann mir einer von euch vielleicht helfen? 
ich habe mir am Montag mit großer Freude 2 kleine Rattenweibchen zugelegt. Als ich zuhause angekommen bin habe ich gemerkt , dass die kleine Muppet (4-5 Wochen alt) nichtmehr aufhörte zu niesen , sonst war sie top fit. Dienstags hat es nicht aufgehört , also habe ich die beiden eingepackt und bin zum Tierarzt gefahren ( als hätten sie durch ihr neues Heim nicht schon genug stress