Denksport Nina Ottosson

Diskutiere Denksport Nina Ottosson im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, ich überlege, ob ich meinem Hund ein oder mehrere Denksportspiel/e von Nina Ottosson holen soll. Hat jemand von euch schon ein solches Spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Denksport Nina Ottosson Beitrag #1
S

Sarinah

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich überlege, ob ich meinem Hund ein oder mehrere Denksportspiel/e von Nina Ottosson holen soll.
Hat jemand von euch schon ein solches Spiel und kann eins für den Anfang besonders empfehlen?
DogSmart halte ich bei meinem Hund nicht für sonderlich passend, da er auch sicher Lust hätte, mit den Hütchen zu spielen und das ist ja nicht der Sinn:shock:

Und wie haltbar sind die Spiele? Er wird sicherlich auch mal probieren, etwas mit den Zähnen zu erreichen und da möchte ich nicht, dass sofort etwas kaputt gehen oder absplittern kann.

Also, her mit euren Erfahrungen:)

• Denksport Nina Ottosson Beitrag #2
hey
ich selber habe solch spiele nicht aber ich kenne mehrere läute die solche teile haben .
bei manchen halzen sie sehr lange bei anderen etwas weniger lange ^^ aber im großen und ganzen sind die schon ok^^
und spaß machtr es den meißten hunden auch
lg daria und swany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Denksport Nina Ottosson

Denksport Nina Ottosson - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Gassi-Tracker für den Hund/ mehr Sicherheit beim Spazieren gehen: Hi, aus Gründen des eigenen Bedarfs baue ich zusammen mit Freunden einen Tracker für unsere Hunde mit begleitender App, der für mehr Sicherheit...
Neuer Hund wirkt gelangweilt (oder überfordert?), möchte aber weder spielen, noch "knobeln": Neuer Hund wirkt gelangweilt (oder überfordert?), möchte aber weder spielen, noch "knobeln" Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, lese aber schon...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Zweitkatze zum Glücklichsein?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe vor drei Monaten einen Kater aus recht ungeklärten Verhältnissen übernommen. Es gab weder Impfpass, noch...
Oben