Pelz Milben?!

Diskutiere Pelz Milben?! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr da draußen... Der kleine KinderRiegel macht mir momentan große sorgen...geboren ist er am 16.11.16...Er hat eine verkrustete...
  • Pelz Milben?! Beitrag #1
K

Körmi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr da draußen...

Der kleine KinderRiegel macht mir momentan große sorgen...geboren ist er am 16.11.16...Er hat eine verkrustete Kopfwunde...Ich weiss nicht was das ist.

Ihn geht es seht gut abgesehen davon.Er frisst und springt glücklich im Stall herum.Er wohnt mit Papa und Geschwistern in einem großen Stall der im Sommer erweitert wird.

Also nun zu meinem Problem... Meine Mutter hat momentan viel um die Ohren weil mein Papa vor ca.nem Monat gestorben ist.Wir werden versuchen ihn zum Tierarzt zu bringen sobald es geht.

Ich habe mir auch seine Brüder angekuckt.Der Vater lässt sich nicht aus dem Stall nehmen ಠ~ಠ und die beiden haven keine Wunden oder ähnliches

Er selbst hat am Kopf (recht nah am Auge) eine Wunde mitten auf der Stirn.Hinter den Ohren fehlt etwas Fell was aber sobald ich weis schon immer bei ihm war.Theoretisch könnte die Wunde von einem Kampf sein.
Aber wer weiss das genau. Eigentlich verstehen die Meerschweinchen sich super gut (´・ω・`) und dir Wunde ist noch frisch.Gestern war sie noch nicht da.

Wer weiss was das ist schreibt mir bitte ^̮^

• Pelz Milben?!

Anzeige

Thema:

Pelz Milben?!

Pelz Milben?! - Ähnliche Themen

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Was Psychologen alles über Tiere zu wissen meinen...: Sorry muss mich grade hier auskotzen -.-*** Hatte heute ja meine 2. Stunde bei der neuen Psychologin. Im Vorstellungsgespräch und in der 1. Stunde...
Wann wirken Milbenspritzen?: Hallo Meerschweinchenfreunde!:sm1_013: Ich habe zwei ganz kranke Meerschweinchen, Terry & Zorro. Seit Tagen lese Ich in Eurem Forum zu dem...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 16.04.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem...
Oben