Rentnerin Verhält sich komisch

Diskutiere Rentnerin Verhält sich komisch im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi es geht darum das meine Katzen Dame und ich uns immer verstanden haben. auf dem arm nehmen, schmusen und knuddeln war nie ein problem. sie...
  • Rentnerin Verhält sich komisch Beitrag #1
L

LionLady

Punkte Reaktionen
0
Hi

es geht darum das meine Katzen Dame und ich uns immer verstanden haben.
auf dem arm nehmen, schmusen und knuddeln war nie ein problem. sie hat auch als sie zu mir kamm und wir nach 1 monat geklärt hatten was im in der wohnung sache ist, nie wieder nach mir geschnappt. (über ein jahr her)

aber jetzt dreht sie mir nicht nur immer den kopf weg sonder kommt auf den schoß und schlägt ein dauer knurren an.
ob ich sie nun schreichle oder nicht. sie knurrt weiter. der schwanz von ihr ist nur in bewegung.

wenn sie mal irgendwo rumliegt und ich gehe auf sie zu und streichle sie dreht sie sich auf den rücken und lässt sich unterm bauch streicheln.
oder sie kommt auf den schreibtisch und legt sich vor mir und lässt sich auch auf den rücken fallen alles gut. bis sie wieder knurrt, nach mir schnappt und abhaut. schwanz auch wieder nur in bewegung.
irgendwie meint an ja wenn der sich bewegt ist sie genervt oder so....

dann hat sie wieder kurz nee gute laune und kommt mal wieder mit kopf an kopf stössen.
sie ist mir ein totales kätzel geworden.

ich weiss nicht ob es daran liegt das ich jetzt mal seit einem monat zu hause bin.
sonst bin ich immer in der woche 40 stunden aus dem haus.

im bett schläft sie entweder auf meinem bauch und lässt sich streicheln oder sie liegt neben meinem Kopf auf dem kissen....

hat jemand einen kleinen Rat wie ich das wieder in Lot bringen könnte.
ich vermisse meine süße wie sie vor her war.

Liebe Grüße

• Rentnerin Verhält sich komisch Beitrag #2
Hallo LionLady,

wie alt ist Deine Katzendame denn?
Ich könnte mir vorstellen, dass sie evtl. irgendwo Schmerzen hat? Hast Du sie mal tierärztlich durchchecken lassen? Dieses Knurren und Schnappen unvermittelt, wenn sie sich kurz davor noch genüsslich hat kraulen lassen, könnte schon darauf hindeuten, dass gesundheitlich irgendwas nicht stimmt.

LG seven

Thema:

Rentnerin Verhält sich komisch

Rentnerin Verhält sich komisch - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund knurrt - gezielt üben oder einfach warten?: ☺ Hallo allerseits, Ich hatte bereits mehrfach über unsere Hündin geschrieben. Sie ist aus Rumänien, seit gut 1 Jahr bei uns und hat sich zu...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Hund beißt und knurrt mich unglaublich doll an: Hallo. ich habe einen Freund welcher sich einen Cane corso angeschafft hatte. Da er aber Arbeitstechnisch momentan über den Tag hinweg weg ist...
Oben