Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder

Diskutiere Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hey, hier sind aktuelle bilder von burani und ihrer herde Burani und Aisha die herde liebe grüße
  • Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #21
hey,

hier sind aktuelle bilder von burani und ihrer herde

full_cimg9190.jpg

Burani und Aisha
full_cimg9193.jpg

full_cimg9207.jpg

die herde
full_cimg9202.jpg

full_im001324.jpg

liebe grüße

• Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #22
Hallo,

ich bin neu hier und möchte euch doch mal gerne meine beiden Tinkerstuten Sheila und Emely vorstellen.
Ich hoffe es klappt mit den Bildern...

Lieben Gruß

Michaela

120_3736333138376463.jpg

120_3633373835323565.jpg

• Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #23
...

• Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #24
ihr habt alle tolle pferde ^^
ich hab leider keine mehr. meinen hengst habe ich vor ein paar wochen verkauft und meine stute ist in der nacht vor dem verkauf an einer lungenentzündung gestorben.

400_6233613561383631.jpg

das ist devil, mein alter hengst, hannoveraner, 8 jahre

1280_6133363065303439.jpg

die besten bilder von meiner stute lucy. mit ihrer pflegerin und freundinen ^^

• Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #25
................

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #26
+Name+ Hedda
+Alter+ 1994 (12)
+Rasse+ Haflinger
+Größe+ 1,43
+Spitznamen+ Nein, hörmaauf, Süße, Schnegge, Zicke
+Ausbildung+ 4spännig gefahren, a dressur, l springen, spanischer gruß/schritt

Sie ist ne personenbezogene stute, mit viel temperament, problempferd gewesen und bei fremden immer noch und sonst sehr lernfähig.

400_6137646665613865.jpg

• Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #27
so jetzt kommen meine süssen :
mittel-860.jpg

name ~ roxana
alter ~ 26 jahre (aber noch top fit)
stockmaß ~ 1.48 m.
rasse ~ deutsches reitpony (vater araber)
ausbildung ~ reiten (springen bis 1.50m.) military , 1-4 spännig gefahren
sonstiges ~ sehr sportlich, volles verlasspferd, ...

mittel-861.jpg

name ~ biene
alter ~ 13 jahre
stockmaß ~ 1.69 m.
rasse ~ brandenburger
ausbildung ~ reiten (dressur bis kl.L) (springen bis kl.M) military wird auch manchmal nur mit halring geritten
sonstiges ~ manchmal schreckhaft, sehr eigensinnig

• Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #28
So, das sind meine RB Elli und Apollo 13
Elli ist elf, Apollo 13 ist zehn Monate, beide sind Stuten (ok, bei Elli wars irgendwie klar...:lol: ), beide sind sehr temperamentvoll, sehr ruhig, intelligent, verschmust; Elli wird englisch und western geritten, sie wird außerdem gefahren und geht Distanzritte bis 80km, außerdem kann sie noch ein paar Kunststücke wie Steigen und Hinlegen; Apollo hat in etwa denselben Werdegang vor sich, sie kann bis jetzt Hufe geben, lässt sich führen im Schritt und Trab (wenn sie Lust hat...), gehorcht auf Befehle wie wenden, anhalten, Rückwärtsgehen per Handzeichen
Elli ist ein rumänisches Vollblut und Apollos Vater ist angeblich ein Martiner Franker
April.jpg

hier nochmal Elli, diesmal im Winter:
Elliberarbeitet.jpg

am Tag, der Geburt, ist leider miserable Qualität, aber ich finds trotzdem süß:
Bild142.jpg

Und das hier ist noch Ellis Bruder, Desperado. Er ist ein zehn jähriger Shagy Araber, der jetzt ein Jahr lahm war wegen eines rudimentären Nerven, der sich entzündet hat. Nun kann man langsam wieder mit ihm anfangen zu arbeiten. Er geht sonst in Dressur bis L, beim Springen nur E, höchstens mal A und beim Distanz auch bis 80km; er ist ein totaler Tollpatsch, wahnsinnig verfressen und ängstlich ohne Ende, dabei aber total liebenswert und er würde alles für seine Menschen tun, will sich immer beweisen und hat Angst, dass er nicht gut genug ist. Ach ja und er ist der dreckigste Schimmel, den es gibt, erst macht er einen Haufen und dann legt er sich rein, da ists wenigstens warm!
des2.jpg

IMAG0004.JPG

So, das war jetzt lang, aber ich liebe "meine" drei Hanseln so, da muss ich immer jedem Bilder von zeigen!
Gruß Apollo

• Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #29
Und hier noch ein aktuelles Foto von Apollo:
IMAG0027.JPG

• Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #30
Candy
**********Deutsches Reitpferd****************
(Wallach)

Vater: Contrast Vollblut xx
Mutter:Bashida Deutsches Reitpony (Hesse)

Candy habe ich mit 4 Jahren bekommen..jetzt ist mein Dicker bald 14 Jahre.Er wird Western/Freizeit geritten.Meine Reitbeteiligung reitet ihn Englisch.Ihr seht ein Allroundtalent

Und jetzt kommen ein paar Foddos von meinem Schatz

P1170320.JPG

yellow.JPG

Stall_054.jpg

Stall_057.jpg

Stall_069.jpg

Candy_kopfchen.JPG

• Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #31
Also ich habe kein eigenes Pferd aber ich reite immer ein bestimmtes...
Kann noch keine Fotos reinstellen kommt später...
Weiß nicht genau wie alt.ist ein galloper gewesen.ein brauner, hübsch wie ich finde.is schwierig manchmal ihn zu reiten zumindest im Gallop!!!!!!!!!!!!
Da stürmt er sofort los.bis jetzt habe ich 2x geschafft ihn richtig schön zu gallopieren.hoffe ich schaffe es demnächst öfter...;)
Heißt übrigens Colorido.

• Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #32

photo-200603shettys-1.JPG

Links mein Frodo und rechts Filou von meiner Freundin
Die beiden Shettys haben wir gerettet. Sie waren unterernährt und haben daher Gelenkprobleme an den Hinterbeinen (habe das tierärztlich bestätigt und bescheinigen lassen!), Frodo hatte Durchfall, wo nichts gegen getan wurde vom vorherigen Besitzer, außerdem waren die Hufen sehr vernachlässigt und sie scheuerten sich beide... War noch mehr, aber das reicht schon...

photo-200603lorenzo1.JPG

Lorenzo auf seinem Paddock vor seinem Stall

photo-200603lorenzo2.JPG

Lorenzo ist ein fast 4jähriger Haflinger-Wallach, der zur Zeit von uns eingeritten wird

• Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #34
es gibt wieder pferdenachwuchs!!! und ich freu mich so!
IMG_00051.jpg

die grosse cora mit ihrem kohlrabenschwarzen hengstlein black sun

und laura mit töchterchen lara
lauraundlara.jpg

nocheinmal laura
laura.jpg

• Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #35
Hallo,

das ist mein zukünftiges Pflegepony Calimbo:

Spitzname: Cali, Calle
geb. am: 19.04.94
Rasse: Kreuzung aus Isländer und Shetlandpony
Farbe: Rappe mit Schnippe
Charakter: weiß ich noch nicht genau, aber meine Tante hat gesagt, dass er ein gutes Anfängerpony ist.

Ein Foto habe ich leider noch nicht von ihm!

• Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #36
Man ich beneide euch mit euren schönen Pferden. Egal dafür hab ich 2 süße Doggy's;)

• Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #37
oh man ich beneide euch auch so..ich reite zurzeit auf einem isi-hof, hab aber leider NOCH kein eigenes pony..=(

• Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #38
Hallo Leute

Und noch eins von meiner RB Elli:
LDhuc2Md.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #39
Hallo Leute

Und noch eins von meiner RB Elli:
LDhuc2Md.jpg

sieht aus wie ein poster, wieso läuft es so frei an einem strand?! wo ist dieser strand? sieht toll aus!

• Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #40
sieht aus wie ein poster, wieso läuft es so frei an einem strand?! wo ist dieser strand? sieht toll aus!
Ich werds mir noch als Poster drucken :mrgreen: .
Der Strand ist in Neuseeland ganz im Süden auf der Südinsel. Och, nachdem sie so friedlich ins Flugzeug gestiegen ist und sich um die halbe Welt hat fliegen lassen, hab ich mir gedacht: jetzt kannst sie auch einfach mal so am Strand laufen lassen ;) .

Das hier ist ürigens ihre Tochter, wo sie vier Tage alt war. Die ist auch ganz willig in den Koffer geklettert.
BGr8i4Mp.jpg

Gruß Apollo

Thema:

Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder

Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Mein Hund hat am Kopf einen weißen "Pickel". Was könnte das sein.: Hallo Leute, Seit Weihnachten hab ich bei meinem Yorki am Kopf so eine Art weisen Pickel / Abszess gefunden. Ich dachte zuerst es ist vielleicht...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kornnatter? Unsicher: Hallo, Ich hatte vor längerer Zeit 3 (vermeintliche?) Kornnattern aufgenommen, welche ich über ein Forum gefunden hatte. Wir hatten davor schon...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben