Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder

Diskutiere Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hey, hier sind aktuelle bilder von burani und ihrer herde Burani und Aisha die herde liebe grüße
  • Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #21
Burani

Burani

Beiträge
11.471
Punkte Reaktionen
0
hey,


hier sind aktuelle bilder von burani und ihrer herde



Burani und Aisha




die herde





liebe grüße
 
  • Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #22
P

Pepper

Guest
Hallo,

ich bin neu hier und möchte euch doch mal gerne meine beiden Tinkerstuten Sheila und Emely vorstellen.
Ich hoffe es klappt mit den Bildern...

Lieben Gruß

Michaela




 
  • Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #23
sammy

sammy

Beiträge
458
Punkte Reaktionen
0
...
 
  • Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #24
A

Ashlee

Guest
ihr habt alle tolle pferde ^^
ich hab leider keine mehr. meinen hengst habe ich vor ein paar wochen verkauft und meine stute ist in der nacht vor dem verkauf an einer lungenentzündung gestorben.



das ist devil, mein alter hengst, hannoveraner, 8 jahre



die besten bilder von meiner stute lucy. mit ihrer pflegerin und freundinen ^^
 
  • Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #25
sammy

sammy

Beiträge
458
Punkte Reaktionen
0
................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #26
C

Ceres

Guest
+Name+ Hedda
+Alter+ 1994 (12)
+Rasse+ Haflinger
+Größe+ 1,43
+Spitznamen+ Nein, hörmaauf, Süße, Schnegge, Zicke
+Ausbildung+ 4spännig gefahren, a dressur, l springen, spanischer gruß/schritt

Sie ist ne personenbezogene stute, mit viel temperament, problempferd gewesen und bei fremden immer noch und sonst sehr lernfähig.

 
  • Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #27
nelly

nelly

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
so jetzt kommen meine süssen :


name ~ roxana
alter ~ 26 jahre (aber noch top fit)
stockmaß ~ 1.48 m.
rasse ~ deutsches reitpony (vater araber)
ausbildung ~ reiten (springen bis 1.50m.) military , 1-4 spännig gefahren
sonstiges ~ sehr sportlich, volles verlasspferd, ...



name ~ biene
alter ~ 13 jahre
stockmaß ~ 1.69 m.
rasse ~ brandenburger
ausbildung ~ reiten (dressur bis kl.L) (springen bis kl.M) military wird auch manchmal nur mit halring geritten
sonstiges ~ manchmal schreckhaft, sehr eigensinnig
 
  • Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #28
A

Apollo 13

Gesperrt
Beiträge
2.715
Punkte Reaktionen
0
So, das sind meine RB Elli und Apollo 13
Elli ist elf, Apollo 13 ist zehn Monate, beide sind Stuten (ok, bei Elli wars irgendwie klar...:lol: ), beide sind sehr temperamentvoll, sehr ruhig, intelligent, verschmust; Elli wird englisch und western geritten, sie wird außerdem gefahren und geht Distanzritte bis 80km, außerdem kann sie noch ein paar Kunststücke wie Steigen und Hinlegen; Apollo hat in etwa denselben Werdegang vor sich, sie kann bis jetzt Hufe geben, lässt sich führen im Schritt und Trab (wenn sie Lust hat...), gehorcht auf Befehle wie wenden, anhalten, Rückwärtsgehen per Handzeichen
Elli ist ein rumänisches Vollblut und Apollos Vater ist angeblich ein Martiner Franker

hier nochmal Elli, diesmal im Winter:

am Tag, der Geburt, ist leider miserable Qualität, aber ich finds trotzdem süß:



Und das hier ist noch Ellis Bruder, Desperado. Er ist ein zehn jähriger Shagy Araber, der jetzt ein Jahr lahm war wegen eines rudimentären Nerven, der sich entzündet hat. Nun kann man langsam wieder mit ihm anfangen zu arbeiten. Er geht sonst in Dressur bis L, beim Springen nur E, höchstens mal A und beim Distanz auch bis 80km; er ist ein totaler Tollpatsch, wahnsinnig verfressen und ängstlich ohne Ende, dabei aber total liebenswert und er würde alles für seine Menschen tun, will sich immer beweisen und hat Angst, dass er nicht gut genug ist. Ach ja und er ist der dreckigste Schimmel, den es gibt, erst macht er einen Haufen und dann legt er sich rein, da ists wenigstens warm!




So, das war jetzt lang, aber ich liebe "meine" drei Hanseln so, da muss ich immer jedem Bilder von zeigen!
Gruß Apollo
 
  • Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #29
A

Apollo 13

Gesperrt
Beiträge
2.715
Punkte Reaktionen
0
Und hier noch ein aktuelles Foto von Apollo:
 
  • Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #30
*Hundefloh*

*Hundefloh*

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0
Candy
**********Deutsches Reitpferd****************
(Wallach)

Vater: Contrast Vollblut xx
Mutter:Bashida Deutsches Reitpony (Hesse)

Candy habe ich mit 4 Jahren bekommen..jetzt ist mein Dicker bald 14 Jahre.Er wird Western/Freizeit geritten.Meine Reitbeteiligung reitet ihn Englisch.Ihr seht ein Allroundtalent

Und jetzt kommen ein paar Foddos von meinem Schatz













 
  • Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #31
Y

yuna

Guest
Also ich habe kein eigenes Pferd aber ich reite immer ein bestimmtes...
Kann noch keine Fotos reinstellen kommt später...
Weiß nicht genau wie alt.ist ein galloper gewesen.ein brauner, hübsch wie ich finde.is schwierig manchmal ihn zu reiten zumindest im Gallop!!!!!!!!!!!!
Da stürmt er sofort los.bis jetzt habe ich 2x geschafft ihn richtig schön zu gallopieren.hoffe ich schaffe es demnächst öfter...;)
Heißt übrigens Colorido.
 
  • Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #32
L

Lillebe

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0



Links mein Frodo und rechts Filou von meiner Freundin
Die beiden Shettys haben wir gerettet. Sie waren unterernährt und haben daher Gelenkprobleme an den Hinterbeinen (habe das tierärztlich bestätigt und bescheinigen lassen!), Frodo hatte Durchfall, wo nichts gegen getan wurde vom vorherigen Besitzer, außerdem waren die Hufen sehr vernachlässigt und sie scheuerten sich beide... War noch mehr, aber das reicht schon...





Lorenzo auf seinem Paddock vor seinem Stall







Lorenzo ist ein fast 4jähriger Haflinger-Wallach, der zur Zeit von uns eingeritten wird





 
  • Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #34
dandelion

dandelion

Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
es gibt wieder pferdenachwuchs!!! und ich freu mich so!

die grosse cora mit ihrem kohlrabenschwarzen hengstlein black sun

und laura mit töchterchen lara


nocheinmal laura
 
  • Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #35
V

Veilchen67

Guest
Hallo,

das ist mein zukünftiges Pflegepony Calimbo:

Spitzname: Cali, Calle
geb. am: 19.04.94
Rasse: Kreuzung aus Isländer und Shetlandpony
Farbe: Rappe mit Schnippe
Geschlecht: Wallach
Charakter: weiß ich noch nicht genau, aber meine Tante hat gesagt, dass er ein gutes Anfängerpony ist.

Ein Foto habe ich leider noch nicht von ihm!
 
  • Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #36
Kemi

Kemi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
0
Man ich beneide euch mit euren schönen Pferden. Egal dafür hab ich 2 süße Doggy's;)
 
  • Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #37
T

TiErE4-eVeR

Guest
oh man ich beneide euch auch so..ich reite zurzeit auf einem isi-hof, hab aber leider NOCH kein eigenes pony..=(
 
  • Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #38
A

Apollo 13

Gesperrt
Beiträge
2.715
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Und noch eins von meiner RB Elli:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #39
L

Lillebe

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Und noch eins von meiner RB Elli:

sieht aus wie ein poster, wieso läuft es so frei an einem strand?! wo ist dieser strand? sieht toll aus!
 
  • Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder Beitrag #40
A

Apollo 13

Gesperrt
Beiträge
2.715
Punkte Reaktionen
0
sieht aus wie ein poster, wieso läuft es so frei an einem strand?! wo ist dieser strand? sieht toll aus!
Ich werds mir noch als Poster drucken :mrgreen: .
Der Strand ist in Neuseeland ganz im Süden auf der Südinsel. Och, nachdem sie so friedlich ins Flugzeug gestiegen ist und sich um die halbe Welt hat fliegen lassen, hab ich mir gedacht: jetzt kannst sie auch einfach mal so am Strand laufen lassen ;) .

Das hier ist ürigens ihre Tochter, wo sie vier Tage alt war. Die ist auch ganz willig in den Koffer geklettert.



Gruß Apollo
 
Thema:

Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder

Eure Pferde, Steckbriefe und Bilder - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Leitung sagen, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte oder eher nicht?: Hi, Ich hab wieder Schwierigkeiten auf der Arbeit, dieses Mal ist es aber die neue Leitung und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Eure...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Ist mein Pferd zu dünn ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch :) Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine RB. Er ist 13 Jahre...
Oben