läufige Hündin/total anhäglich

Diskutiere läufige Hündin/total anhäglich im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hey, unsere 5 jahre alte Mischlingshündin ist im Moment läufig. Sie ist total anhänglich und drömelt nur rum. Sie hat zu nichts mehr lust und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • läufige Hündin/total anhäglich Beitrag #1
Torti_123

Torti_123

Punkte Reaktionen
0
hey,

unsere 5 jahre alte Mischlingshündin ist im Moment läufig. Sie ist total anhänglich und drömelt nur rum. Sie hat zu nichts mehr lust und liegt auch nur noch irgendwo rum! Ist das normal? Vorher war sie dann auch ein bisschen anhänglicher, aber nicht so lustlos. Woran kann das liegen? fressen tut sie auch noch normal.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen!

lg Torti_123

• läufige Hündin/total anhäglich Beitrag #2
hai
die hüdin von meiner freundin hat auch nie zu irgendwas lust wenn die heiß ist!
aber ich kenne auch andere die dann ganz normal sind ^^ich denke das ist bei jedem hund anders
lg daria und swany

• läufige Hündin/total anhäglich Beitrag #3
Hallo,
mach dir keine Sorgen, auch bei Hunden gibt es Stimmungsschwankungen, warte die Zeit ab und du wirst sehen alles wird wieder GUT. Tiere können auch ihr Verhalten etwas ändern wenn sie älter werden.

LG
Jumpy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

läufige Hündin/total anhäglich

läufige Hündin/total anhäglich - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hündin eventuell Gebärmutterentzündung?: Hallo liebes Forum. Direkt vorab: ich habe für morgen früh einen Termin beim Tierarzt und mir ist durchaus bewusst, dass hier auch keine...
Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
Oben