Erfahrungen mit dem Indischen Ochsenfrosch (Kaloula pulchra)

Diskutiere Erfahrungen mit dem Indischen Ochsenfrosch (Kaloula pulchra) im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich halte selber 1.2 Indische Ochsenfrösche. Mich würde es sehr interessieren, wer noch Erfahrung mit diesen Tieren hat, da sie je nach Herkunft...
  • Erfahrungen mit dem Indischen Ochsenfrosch (Kaloula pulchra) Beitrag #1
Thomas1963

Thomas1963

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich halte selber 1.2 Indische Ochsenfrösche. Mich würde es sehr interessieren, wer noch Erfahrung mit diesen Tieren hat, da sie je nach Herkunft teils unterschiedliche Verhaltensweisen zeigen.
image.jpg

Thema:

Erfahrungen mit dem Indischen Ochsenfrosch (Kaloula pulchra)

Erfahrungen mit dem Indischen Ochsenfrosch (Kaloula pulchra) - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Wer hat welche Rechte an Welpen?: Hallo Leute, ich bin mir irgendwie relativ sicher, dass meine Hündin trächtig ist. Meine Hündin war im Freilauf, der Rüde war frei. Beide Hunde...
Oben