Yorkshire - Wirbelsäule - Wärme – Rheuma (»Hütte«)

Diskutiere Yorkshire - Wirbelsäule - Wärme – Rheuma (»Hütte«) im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Yorkshire - Wirbelsäule - Wärme – Rheuma (»Hütte«) York 2kg 4 Jahre Ich höre, diese Hunde (die keine Unterhaare haben) haben oft Probleme mit...
  • Yorkshire - Wirbelsäule - Wärme – Rheuma (»Hütte«) Beitrag #1
J

jozekuch

Punkte Reaktionen
0

York 2kg
4 Jahre

Ich höre, diese Hunde (die keine Unterhaare haben) haben oft Probleme mit Wirbelsäule.

Wenn die Kleine auf dem Bett schläft (besonders im Winter) hat sie kalte Wirbelsäule.
Ist empfehlenswert/nötig, dass man für solchen Hund eine kleine Innenhütte organisiert, in welcher dann durch Atmen die Luft ein bisschen wärmer wird?

frohe Ostern, Jose

Thema:

Yorkshire - Wirbelsäule - Wärme – Rheuma (»Hütte«) - Ähnliche Themen

Sein und Schein: Die Dunkelheit hat sich über das Land gesenkt und mit ihr kam die Winterkälte. Das halb vermoderte in bunten Farben einst prächtig leuchtende Laub...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Meine arme Nina ist gestorben!!!!: Hallo Ich bin so unglaublich traurig, dass ich es einfach los werden muß - irgendwo! Ich habe gestern um 6 Uhr früh mein 10 Jahre altes...
nichts als Lügen!!!! Empört!!!!: http://www.misterinfo.de/publish/hobby-und-freizeit/haustiere/zwergkaninchen-sind-ideale-haustiere-fuer-kleine-wohnungen Vor allem viele Kinder...
Im Andenken an...: (ich denke ich bin lange genug hier gewesen um euch kennen zu lernen und so wie es aussiht kann cih hier schreiben ohne das andenken an meine...
Oben