Die Pfingstkätzchen sind da!

Diskutiere Die Pfingstkätzchen sind da! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Gestern war es soweit. Seit 9 Uhr sass ich bei Lucy, fast ununterbrochen. Der Popo war nass, ich habe gewusst, das das wohl ein Zeichen ist. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #1
Nicole&Josie

Nicole&Josie

Punkte Reaktionen
0
Gestern war es soweit. Seit 9 Uhr sass ich bei Lucy, fast ununterbrochen. Der Popo war nass, ich habe gewusst, das das wohl ein Zeichen ist. Das erste Baby kam um 14.00 Uhr, das letzte um 21.00 Uhr. Es sind 4 Kitten geworden, 1 Mädel, 3 Jungs. Bilder stell ich nachher ein. Lucy war so tapfer, ich bin so stolz auf die Maus!

Alle wohlauf! :) Hier mal eins von gestern Abend:
(leider nur Handybild, da Cam kaputt)

es sind 3 tiger, der letzte ist ganz hellgrau, und das mädel dreifarbig! ;-)

Anhänge

• Bild 169.jpg
    Bild 169.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 87
  • Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #2
Oh süüüß!!!!

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #3
Die sind wirklich süß. Gratuliere zum Nachwuchs. Genieß die Zeit mit den Babies, da gibt es bestimmt einiges schönes zu beobachten. Wollt ihr welche davon behalten oder später, wenn sie soweit sind, alle abgeben?

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #4
ohhh die sind ja wirklich süß viel spaß mit den kleinen ^^
lg daria und swany

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch!
Die sind ja echt süß! Viel Spass noch mit deinen Kleinen!;)

LG

dreamgirl1311

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #6
Die sind wirklich süß. Gratuliere zum Nachwuchs. Genieß die Zeit mit den Babies, da gibt es bestimmt einiges schönes zu beobachten. Wollt ihr welche davon behalten oder später, wenn sie soweit sind, alle abgeben?

der erstgeborene kater bleibt bei uns! ;-) für den rest werde ich ein zuhause suchn, wenn es klappt, und lucy wird in ca. 6-8 wochen kastriert!

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #7
Herzlichen Glückwunsch.
die sind echt super süss bei uns ist es nächste woche soweit bin schon ganz schön aufgeregt es ist das erste mal wo ich soetwas mitmache aber ich freue mich riesig für euch

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #8
Herzlichen Glückwunsch.
die sind echt super süss bei uns ist es nächste woche soweit bin schon ganz schön aufgeregt es ist das erste mal wo ich soetwas mitmache aber ich freue mich riesig für euch

nach der eigenen geburt der tochter, war DAS das nächstschönste erlebnis!!! versuche unbedingt dabei zu sein, es ist unbeschreiblich!!! und überhaupt nicht ekelig, was ih mir so vorgestellt hatte... :uups:

hier das erste bild von heute!

Anhänge

• Bild 177.jpg
    Bild 177.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 57
  • Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #9
Wie süß!!! Na dann mal herzlichen Glückwunsch an die Mama und auch an dich als vierfache "Oma" :D

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #10
Wie niedlich - auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch alle :) !! Und ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du schöne Plätze für die Kleinen findest!

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #11
Wie niedlich - auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch alle :) !! Und ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du schöne Plätze für die Kleinen findest!

Liebe Audrey, danke und auch danke natürlich an alle anderen.
ich mag an die "Trennung" noch gar nicht denken, und das wird sicher täglich schwieriger... Tom werden wir ja behalten. und ein katerle (wohl Terry) wird wohl an meinen Bruder gehen! Da weiss ich dann schon zumindest von zweien, das sie in guten Händen sind! und für die anderen beiden find ich auch noch was, *sicherbin* sie sind bildhübsch, schon jetzt!

die namen stehen also auch fest: von erstgeborenem bis "letzten" Tom, Tigger, Tami und Terry ;-)

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #12
Hey!
Herzlichen Glückwunsch!
Wie war denn die Geburt? Gabs Schwierigkeiten?

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #13
Hey!
Herzlichen Glückwunsch!

nein, überhaupt nicht, nur das letzte kitten liess auf sich warten, kam auch relativ spät, erst gegen 21 uhr. die ganze geburt, mit eröffnung etc. ging morgens um 10 los. ich war echt fertig gestern abend ;-)

im grossen und ganzen war es eine komplikationslose geburt!

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #14
Ohhh,wie süüüüüüß die sind !
Hehe Herzlichen Glückwunsch
Ach übrigens ich nehme sie gerne wenns sein muss alle xD !=)

Lg Marina

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #15
Hallo Nicole
Ich versuche auf jeden fall dabei zu sein mal sehen wir haben ja nicht mehr lange.
LG Petra

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #16
Hey!
Herzlichen Glückwunsch!

Hey Blackcat, ich verstehe nicht warum du über leute urteilst die Ihre Katzen Züchten und dann hier so net bist!!!:eusa_think:

Zu den Pfingstkätzchen, ich wünsche euch alles gute mit den kleinen Pupsern! :D

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #17
Hey!

Hey Blackcat, ich verstehe nicht warum du über leute urteilst die Ihre Katzen Züchten und dann hier so net bist!!!:eusa_think:
In erster Linie bin ich auf Unfallverhütung aus.
Aber ich kenne junge Kätzchen, meine erste Katze war eine nicht kasttrierte Streunerin und ich hatte selbst mehrere Würfe. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich damals zwischen 4 und 7 Jahren alt war und es inzwischen besser weiß. Die Katze starb an einer Krankheit, der letzte Wurf Junge musste eingeschläfert werden.

Wenn die Jungen da sind nützt es nichts, noch lange zu schimpfen. Ich helfe wo ich kann und wer mir jetzt Vorwirft, ich dürfte nicht mehr zu einer gelungenen und komplikationslosen Geburt gratulieren... also echt!
Wirf mir meinetwegen alles mögliche vor, aber gerade Gratulieren werd ich wohl noch dürfen...!
So.

Ich wünsch GizmoKiel viel Glück bei der Geburt. (hast du dich schon informiert?)
und gratuliere Nicole ein zweites mal.

by blackcat

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #18
Hallo blackcat
Ja habe mich informiert sie hat keine würmer sie ist wirklich trächtig (FREU) und nächste woche soll es los gehen bin schon ganz nervös. Danke das glück kann ich gebrauchen ist das erste mal das ich soetwas mitmache.
LG PETRA

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #19
süßßßßßß !!!!
wir haben momnetan auch eine Babykatze

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #20
Hallo bandit
Ich wünsche Euch ganz viel spass mit Eurer Babykatze macht echt spass den kleinen beim wachsen und spielen zuzusehen
LG Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Pfingstkätzchen sind da!

Die Pfingstkätzchen sind da! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
Erst Kokzidien, dann Würmer, nimmt das ein Ende?: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier, alles war gut bei uns, deswegen.. Nun, vor ein paar Wochen bemerkte ich bei Barny, dass er...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben