Die Pfingstkätzchen sind da!

Diskutiere Die Pfingstkätzchen sind da! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; nur noch fix, lucy war ja nicht MEINE katze, sondern ein fundtier, welches ich aufgenommen habe, von daher, die katra folgt sehr bald! ;-) und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #21
nur noch fix, lucy war ja nicht MEINE katze, sondern ein fundtier, welches ich aufgenommen habe, von daher, die katra folgt sehr bald! ;-) und ich habe sie werfen lassen, weil die babys ja schon kurz vor geburt waren, da kann ich wohl kaum noch "abtreiben" lassen, und das schönste möchte ich euch auch erzählen, wir selbst behalten 2, meine schwimu bekommt 1 und mein bruder, somit sind alle vermittelt, und es wird ihnen gut gehen!

@giszmo
gibts schon was neues?

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #22
Hallo Nicole
Ne leider noch nicht sie ist aber sehr anhänglich ich kann noch nicht mal aufs klo alleine gehen ohne das sie mitkommt und um ihre zitzen sind nun auch die haare weg ist das normal? Der TA sagte ende mai anfang juni ist es soweit und wie er sehen konnte werden es vier stück.Eine davon bekommt meine Nachbarrin und die anderen da muss ich noch ein schönes zu hause suchen.
LG Petra
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ach nochwas Nicole sie findet es auch ganz toll wenn ich ihr den bauch streichel also mache ich es weiter (LACH).

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #23
Hallo Nicole
Ne leider noch nicht sie ist aber sehr anhänglich ich kann noch nicht mal aufs klo alleine gehen ohne das sie mitkommt und um ihre zitzen sind nun auch die haare weg ist das normal? Der TA sagte ende mai anfang juni ist es soweit und wie er sehen konnte werden es vier stück.Eine davon bekommt meine Nachbarrin und die anderen da muss ich noch ein schönes zu hause suchen.
LG Petra
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
ach nochwas Nicole sie findet es auch ganz toll wenn ich ihr den bauch streichel also mache ich es weiter (LACH).

öööööhm, wie sieht das Hinterteil aus? Sehen die Geschlechtsteile etwas geschwollen aus? Wie sehen die Flanken aus? Ist der Bauch nach hinten gekippt? Also klingt fast so, als würde es losgehen!!! Daumen sind gedrückt, und halt mich auf dem laufenden! ;-)

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #24
Hallo nicole
Ja das hinterteil sieht dicker aus als bei meinen andern zwei süssen und ja der bauch ist etwas nach hinten aber wann weiss ich wann es los geht sagt sie bescheid? sie jagt nun auch immer meine anderen beiden katzen vom essen weg hat sie sonst auch nicht gemacht. LG Petra

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #25
Ohhh wie süss....endlich kann ich wieder an meine PC, der defekt war und war doch über die ganzen Pfingsten gespannt, obs schon losgegangen ist!:? :?

jetzt sind die Schnuggels auch da und ich freu mich für dich!!!:D Ganz süsse sind das und kann dir nachfühlen, wie es schwerfallen wird überhaupt eins dann später wegzugeben!:eusa_eh:

Unsere sind nun fast 3 Wochen alt und versuchen bereits zu laufen...sind aber noch ganz wackelig auf den Beinchen....aber sie werden immer noch süsser......:uups:

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #26
Ohhh wie süss....endlich kann ich wieder an meine PC, der defekt war und war doch über die ganzen Pfingsten gespannt, obs schon losgegangen ist!:? :?

jetzt sind die Schnuggels auch da und ich freu mich für dich!!!:D Ganz süsse sind das und kann dir nachfühlen, wie es schwerfallen wird überhaupt eins dann später wegzugeben!:eusa_eh:

Unsere sind nun fast 3 Wochen alt und versuchen bereits zu laufen...sind aber noch ganz wackelig auf den Beinchen....aber sie werden immer noch süsser......:uups:

huhu!
wann haben denn deine die augen aufgemacht?? stell doch mal bilder ein, bin doch so gespannt! (auch auf das, was mich noch erwartet!)

hier ein bild von heute!

Anhänge

• Bild 183.jpg
    Bild 183.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 35
  • Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #27
Ich versuche mal zu machen...;) aber sie schlafen viel und mögen keine Fotos machen....:lol: aber ich versuchs weiter....:uups:

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #28
Ich versuche mal zu machen...;) aber sie schlafen viel und mögen keine Fotos machen....:lol: aber ich versuchs weiter....:uups:

@bigi
*lach* ja klar, die pennen, trinken, mietzen.. darfst du die kitten anfassen? bei uns darf "nur" ich das! mein mann nicht meine tochter nicht.. komisch, lucy hat so vertrauen zu mir, vielleicht auch deshalb, weil ich ihr bei der geburt geholfen habe? ich war echt fast wie ne hebamme... rücken gestrichen bei den presswehen.. hammer wars.. will es wirklich nicht missen!!!

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #29
@Nicole
Das ist normal, du bist eben die Vertrauensperson. Manche lassen niemanden ran, manche alle aber die meisten nur die Vertrauensperson(en).

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #30
Och, die sind wirklich herzallerliebst.....habe übrigens nun in meinem Topic (Katze trächtig 62. Tag) Fotos angehängt wo die Augen offen sind!;)

Das Erste hatte die Augen am 10. Tag offen.....

Dauert ja bei dir auch nimmer lange, bis die kleinen Kitten die Augen öffnen!:D

Uebrigens, aufpassen, nur kein Durchzug.....eins meiner Kittens hat eine Augenentzündung gekriegt, was jetzt aber durch eine Spezial-Salbe vom TA wieder besser ist!!

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #31
Heute sind die Kleinen 1 Woche + 1 Tag alt. Gestern hat der erste Kater die Augen geöffnet. Zwar noch "bissi" eng alles, aber sie sind auf! Es handelt sich hierbei um Terry, den letztgeborenen.
Gestern hatten sie alle ein stolzes Gewicht von 210 - 215 Gramm!

"HALLO WELT"
bild214zn1.jpg

und hier mal die Bande zusammen
bild208he0.jpg

Für die Tami Fans ;-)
bild220ep4.jpg

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #32
Och sind die aber süüüüüüssss.....das farbige einfach ein Knaller!!! :D

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #33
Irreschön, ehrlich! tolle Tierchen...
v.a. die Bunte is ja lustig :))
(Omg! und das obwohl ich eigentlich keine Katzen mag!)

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #34
ich werd euch die tage neue bilder zeigen, alle haben nun die augen auf und es geht ihnen gut!

• Die Pfingstkätzchen sind da! Beitrag #35
Hey!

In erster Linie bin ich auf Unfallverhütung aus.
Aber ich kenne junge Kätzchen, meine erste Katze war eine nicht kasttrierte Streunerin und ich hatte selbst mehrere Würfe. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich damals zwischen 4 und 7 Jahren alt war und es inzwischen besser weiß. Die Katze starb an einer Krankheit, der letzte Wurf Junge musste eingeschläfert werden.

Wenn die Jungen da sind nützt es nichts, noch lange zu schimpfen. Ich helfe wo ich kann und wer mir jetzt Vorwirft, ich dürfte nicht mehr zu einer gelungenen und komplikationslosen Geburt gratulieren... also echt!
Wirf mir meinetwegen alles mögliche vor, aber gerade Gratulieren werd ich wohl noch dürfen...!
So.

Ich wünsch GizmoKiel viel Glück bei der Geburt. (hast du dich schon informiert?)
und gratuliere Nicole ein zweites mal.

by blackcat

Natürlich darfst du Gratulieren!;)

Da ich ja jetzt deinen Standpunkt kenne, entschuldige bitte!:roll:

Gruss Pussycat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Pfingstkätzchen sind da!

Die Pfingstkätzchen sind da! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
Erst Kokzidien, dann Würmer, nimmt das ein Ende?: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier, alles war gut bei uns, deswegen.. Nun, vor ein paar Wochen bemerkte ich bei Barny, dass er...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben