Zwergspitz hat 3 lockere Zähne?

Diskutiere Zwergspitz hat 3 lockere Zähne? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Gestern bei der Untersuchung wurde festgestellt das unser Spitz 3 lockere Zähne hat. Laut Ärztin ist das ganze normal was ich aber nicht...
  • Zwergspitz hat 3 lockere Zähne? Beitrag #1
A

arian

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Gestern bei der Untersuchung wurde festgestellt das unser Spitz 3 lockere Zähne hat.
Laut Ärztin ist das ganze normal was ich aber nicht verstehen kann.

Wie kann ein Hund (3 Jahre alt) schon seine ersten Zähne verlieren?

Trockenfutter und Kauknochen frisst bzw kaut er ganz normal als ob nichts wäre.

Hat jemand ein Tipp für mich wie ich das ganze wieder unter Kontrolle kriege?
Habe mir schon bereits ein Fingerling und die passende Zahnpasta besorgt...

Betroffen sind die kleinen Zähne P1 und P2 im Oberkiefer.

Thema:

Zwergspitz hat 3 lockere Zähne?

Zwergspitz hat 3 lockere Zähne? - Ähnliche Themen

Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Diverse OP's - ja oder nein?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer! :039: Ich habe vier dringende Probleme zu denen ich unbedingt viele Meinungen brauche. 1. Meine kleine...
Hilfe! Pferd klappert aggressiv mit den Zähnen, RENNT und macht sich "blind"!: Hallo, ich bin neu hier und brauche unbedingt Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter! Ich habe seit fast 3 Jahren eine OL Stute (13 Jahre alt) und mit...
immer alles unter eiter, alle zähne ziehen?: hallo ihr lieben, mein kaninchen wird im sept. 4 jahre alt und seither hat er den tierarzt minimum einmal im monat gesehen. bis letztes jahr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben